Moto GP 2006

Moto GP 06 Demo Championship Rennabend 1 beendet

Heute abend haben sich die ersten Rennfahrer in unserem Turnier in 4 Gruppen untereinander gemessen. Die erste kleine Zwischenbilanz bekommt ihr in unserer ausführlichen News zum 1. Rennabend…

 Heute abend haben sich die ersten Rennfahrer in unserem Turnier in 4 Gruppen untereinander gemessen. Die erste kleine Zwischenbilanz bekommt ihr in unserer ausführlichen News zum 1. Rennabend.

Gruppe A – Rennabend 1 Grand Prix Endstand

70 eAxis Alex
53 Wolfi
47 uD Schneemann
43 FTX Don Bear
38 Apatsche
31 HerolD
30 xxZommYxx
23 Nobbler
19 faiko
19 Iron Becks
15 Red Ceron
14 gione

"Die 1. Session der Gruppe A startete etwas verspätet, da der Host leider etwas zu spät kam! Nach schnellem Aufräumen der Freundesliste war die Lobby auch fast vollzählig!
Die Lobby hatte eine angenehme Atmosphäre, so hatte keiner der Teilnehmer dem Host seine Verspätung übel genommen und eine lustige und angenehme Stimmung kam auf! Nachdem wir bis ca. 19:30 auf die fehlenden 4 Spieler gewartet haben, einigten wir uns auf einen Start des ersten Rennens der ersten Runde. Schnell entschied sich, wer sein Zweirad unter Kontrolle hat und wer nicht. So holte sich eAxis Alex zweimal den Sieg und musste einmal auf dem Podium mit der Silbermedallie um den Hals stehen! Wir freuen uns auf die nächste Runde!"

Gruppe B – Rennabend 1 Grand Prix Endstand

63 eAxis Hedz
55 uD Shark
49 LordChemosh
40 DuFF I Lip
39 RonnyGieschler
32 Sangreal tr
29 Marko Jackson
25 Grafyxdesign
23 xxEvilViruSxx
18 NG GUS Figo
17 Z0RN
12 Metzger Oddo

"Der Rennabend der Gruppe B verlief leider mit einigen Problemchen. So kam es im dritten Rennen zu einem komplett Absturz der Xbox 360 Konsole des Hosts.
Die Spieler waren aber alle so freundilch und stimmten einem komplett neuen Rennen zu. So hatte auch JD Ultima Deus die Chance noch mitzumachen, da er erst verspätet zum Rennabend erschien. Während des 1. Rennens kam aber dann auch gleich leider die Meldung, dass JD Ultima Deus das Spiel verlassen hat.
Auch II Stompy II hatte plötzlich Probleme auf unserem Server zu bleiben. Immer wieder verschwand er aus der Lobby, so das wir leider ohne ihn starten mussten.
Auf der Strecke ging es dann aber heiß her und direkt nach dem Start konnte man sehen, wer von den Teilnehmern vorne sein wird.
Wir sind gespannt, wer nächste Woche Sonntag um 19:00 Uhr in dieser Gruppe im Extrem Modus die Motorradnase vorn haben wird. Zumindest ist für alle Teilnehmer der Gruppe noch alles drinn auch für die beiden die aus unerklärlichen Gründen immer wieder das Rennen verlassen haben."

Gruppe C – Rennabend 1 Grand Prix Endstand

75 SEF boMbaY
53 ATroX Gamie
46 eAxis XRISS
42 acX PrinZ Pee
37 rauulll
26 Kyng Michi
26 ATroX x3r0PhyTe
24 chiefmaster1
04 Amok Ameise

"Lief alles eigentlich super, die Leute waren überpünktlich da und waren so freundlich noch 15min zu warten. Ich fand´s komisch, dass LA Shooter mitten im Spiel rausging. Manche regten sich auf, dass sie wohl absichtlich vom Motorrad geschupst wurden. Ich persönlich fand es schade, dass nur 10 Leute gekommen sind. Ansonsten hat´s Spaß gemacht, auch wenn ich das Spiel überhaupt nicht kann!!!"

Gruppe D – Rennabend 1 Grand Prix Endstand

70 lion306
57 eVo I Maxi
56 DuFF | GeNeTiX
39 Thommy 945
30 philhand
24 acX Archej

"Die Teilnehmerzahl war einfach enttäuschend, in der Rangliste stehen viele namenhafte Spieler auf die wir uns ganz besonders gefreut haben. Wir hoffen aber das nur einige Spieler den Termin verpasst haben und dafür nächste Woche dann wenigstens für eine volle Lobby sorgen werden."

Faiko wird sich morgen an die Arbeit machen und alle Grand Prix Punkte in die Gruppen einpflegen. Bitte habt ein wenig Geduld, denn Faiko ist nicht gerade der Schnellste 😉

Sonntag geht es dann im Extrem Modus in den 2. Rennabend. Wir hoffen, dass dann die Gruppen dann alle voll sein werden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort