Perfect Dark Zero

Perfect Dark Zero Infos!

Wir haben für Euch neue Informationen zu Perfect Dark Zero. Die meisten Xbox Live Spieler werden sich über die Meldung freuen, dass PDZ mit online und offline…

Wir haben für Euch neue Informationen zu Perfect Dark Zero. Die meisten Xbox Live Spieler werden sich über die Meldung freuen, dass PDZ mit online und offline Bots spielbar ist. So kann man auch ohne direkten Gegner Live seine Zeit vertreiben, bis ein neuer Gegner zu Eurem Spiel connectet.

Im Single-Player Modus ändert sich die KI der CPU Gegner je nach Level. In den Anfangs-Levels sind die computergesteuerten Gegner noch etwas einfach zu besiegen, was sich aber in späteren Levels zu einer harten Aufgabe erweist. Die CPU Gegner reagieren schneller, haben stärkere Waffen und auch ihre Ausrüstung wird besser. Manche Gegner versuchen Euch sogar in einen gemeinen Hinterhalt zu locken und laufen dem Anschein nach vor Euch weg.

Auch die Levels werden je nach Level immer größer und auch ihre Vielfältigkeit und tückischen Bereiche werden von Level zu Level fieser und gemeiner.

Wer noch mehr Impressionen zu PDZ brauch, der sollte sich dringend in unserer Movie Sektion austoben.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort