PES 2013

PES World Finals in Dubai

Konami veranstaltet seine diesjährigen PES World Finals am 28. September in Dubai. Dort versammeln sich die 30 besten PES 2013 Spieler aus Europa, Japan, dem mittleren Osten und vom amerikanischen Kontinent. Jeder der…

Konami veranstaltet seine diesjährigen PES World Finals am 28. September in Dubai. Dort versammeln sich die 30 besten PES 2013 Spieler aus Europa, Japan, dem mittleren Osten und vom amerikanischen Kontinent. Jeder der Teilnehmer ging siegreich aus einem der lokalen Wettbewerbe hervor – die PES World Finals sind der Höhepunkt eines intensiven PES 2013 Turnier-Jahres.

Der Gala Event findet im Rahmen der GAMES13 – der größten Videospiele-Messe im Nahen Osten – im Dubai Convention and Exhibition Center statt. Um 10.00 Uhr starten die Teilnehmer mit der Gruppenphase, anschließend folgen die KO-Runden. Der Gewinner erhält 10.000 Euro Preisgeld, der Vizemeister geht mit 5.000 Euro vom Platz. Neben zwei Teilnehmern aus Deutschland und jeweils einem aus Österreich und der Schweiz wird auch der amtierende Champion Pau “PaUU24” Lara aus Spanien im Turnier dabei sein, um seinen Titel zu verteidigen. Die Preise und Trophäen erhalten die glücklichen Gewinner von Shinji Hirano, Präsident von Konami Digital Entertainment B.V., und Dr. Hafez Al Medlej, Chairman des AFC Marketing Committee.

In Kürze beginnen die Registrierungen für die neue PES 2014 League; auch für die nächstjährigen Finalspiele ist bereits eine ganz besondere Location in Planung.
 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort