PES 2013

Details zum neuen Update

Konami veröffentlichte neben einem zweiten DLC Pack für PES 2013 ebenfalls ein neues Update, das ihr ab sofort herunterladen könnt. Was dies genau für Veränderungen mit sich bringt, verraten wir euch in den folgenden Zeiten. So …

Konami veröffentlichte neben einem zweiten DLC Pack für PES 2013 ebenfalls ein neues Update, das ihr ab sofort herunterladen könnt. Was dies genau für Veränderungen mit sich bringt, verraten wir euch in den folgenden Zeiten. So werden unter anderem die Online-Elemente verbessert, wobei ein sogenanntes Widget-System hinzugefügt wurde.

Durch Tastendruck lassen sich nun Freunde für Online-Partien finden, während parallel Community-Modi Einzug halten, mit deren Hilfe Freunde automatisch aus einer vorab erstellten Liste ausgewählt werden können. Communities haben zudem die Möglichkeit, sich und ihre Ergebnisse gegenseitig zu beobachten. Auch ist es möglich, ein Spiel nach Ablauf der ersten Halbzeit aufzugeben.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 19475 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.10.2012 - 14:19 Uhr

    sehr schön 🙂 vergleicht man die Updates von PES mit den blöden bug fixes von FIFA, sieht man auch hier, dass PES wieder in einem Punkt besser ist.

    Ich warte noch auf den Zeitpunkt, zudem PES die gleichen Lizenzen haben wird…
    Und schon wäre um FIFA kein riesen Hype mehr…

    Aber Fifa ist wie das Iphone.. wer keine Ahnung hat kauft es, weils andere auch kaufen.




    0
  2. Juce2608 135 XP Neuling | 12.10.2012 - 15:15 Uhr

    tut mir leid, aber ich seh nix von update..
    kann nix runterladen und in den konami news steht, wenn ich das richtig übersetze, das das update 2.0 noch nicht v erfügbar ist




    0
  3. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 13.10.2012 - 12:46 Uhr

    Also spielerisch soll ja PES wirklich besser sein als Fifa, aber dennoch halte ich Fifa mit seinen Lizenzen und Spielmodi wie Ultimate Team sowie der deutlich hochwertigeren Präsentation für das bessere Gesamtprodukt.




    0

Hinterlasse eine Antwort