Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia: Entwickler Tagebuch und Bonus

Ubisoft enthüllte heute Details zu den Pre-Order Möglichkeiten von Prince of Persia®: Die Vergessene Zeit. Kunden, die eine Version von Prince of Persia®: Die Vergessene Zeit für die Xbox360, die PS3 oder den PC vorbestellen, können…

Ubisoft enthüllte heute Details zu den Pre-Order Möglichkeiten von Prince of Persia®: Die Vergessene Zeit. Kunden, die eine Version von Prince of Persia®: Die Vergessene Zeit für die Xbox360, die PS3 oder den PC vorbestellen, können exklusive Pre-Order Spielinhalte freischalten. Zusätzlich ist ein neues Entwicklertagebuch zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit auf Xboxdynasty online. Im Video gehen die Schöpfer des neuen Prince of Persia-Teils auf die mächtigen Elementarkräfte des Prinzen ein.

Vorbestellerbonus
– GameStop-Vorbesteller kommen in den Genuss des Sanddämon-Skin: GameStop
– Der Survival-Modus kann hingegen durch eine Vorbestellung bei amazon.de freigeschaltet werden.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 30. April 2010 um 13:20 Uhr |

    prince of persia is nix für mich mag dieses jump and run net so




    0
  2. DonTino90 | 0 XP 30. April 2010 um 14:10 Uhr |

    Yea, SUrvival Modus klingt nicht schlecht! aber ich bestell eig kaum noch vor, manchmal ist das Spiel dann doch zu schlecht




    0

Hinterlasse eine Antwort