RAGE

Apokalyptische Eindrücke

Nachdem ein Asteroid 99% der Bevölkerung ausgelöscht hat, gilt es die Welt wieder aufzubauen. Wenn das Leben doch so einfach wäre, hätten wir wohl nichts zum Spielen. Es kommt, wie es kommen musste: Es stellt sich heraus, dass…

Nachdem ein Asteroid 99% der Bevölkerung ausgelöscht hat, gilt es die Welt wieder aufzubauen. Wenn das Leben doch so einfach wäre, hätten wir wohl nichts zum Spielen. Es kommt, wie es kommen musste: Es stellt sich heraus, dass es nicht so leicht ist die Welt in ihre alte Form zu bringen, da unter anderem Mutanten und Banden den Wiederaufbau verhindern. Im Kampf gegen diese steht euch ein exotisches Waffenarsenal zur Verfügung mit dem ihr euch in der frei erkundbaren Welt voll austoben könnt.

Die aus der Not entstandenen Waffen bieten euch viele taktische Möglichkeiten. So könnt ihr zum Beispiel ferngesteuerte und mit Bomben bestückte Autos in der Hitze des Gefechts klug platzieren, um die gegnerische Struktur zu schwächen. In RAGE werden Vehikel aber nicht nur zum Explodieren gebracht, ihr könnt mit diesen auch waghalsige Rennen bestreiten bei den es an Action nicht mangeln sollte, da ihr euren Buggy mit diversen Waffen ausrüsten könnt. Einen mit Waffen bis an die Felgen bestückten Vierräder könnt ihr in unserer Bildergalerie zu RAGE bestaunen.

  • RAGE – Bildergalerie
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 17. Juni 2010 um 0:29 Uhr |

    Carmack hat ja wieder ein feine Engine gezaubert 🙂
    Hoffentlich werden sie mit dem Spiel bald mal fertig, ich will endlich wieder einen richtigen ID Shooter!!!
    Aber Uncut wird es wohl sowieso nicht bei uns raus kommen.
    Rage geht wieder back to the roots, mit viel, viel Blut :p




    0

Hinterlasse eine Antwort