Rare Replay

Xbox Games Store verrät Speichergröße

Rare Replay wiegt im Xbox Games Store schlanke 12 GB und bietet euch 30 Klassiker aus 30 Jahren RARE.

Die Rare Replay Sammlung fast 30 Spiele aus 30 Jahren Rare-Geschichte zusammen. Eine vollständige Rare Replay Liste mit allen Spielen haben wir euch bereits präsentiert. Wer nun dachte, dass die 30 Spiele auch Unmengen an Festplattenspeicher schlucken, der wird sich freuen, dass der Xbox Games Store verraten hat, dass Rare Replay nur 12 GB wiegen wirkt. In Anbetracht der Auswahl der Retro-Spiele ist dies dann doch gar nicht so schlank.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Big Seppel | 0 XP 9. Juli 2015 um 20:24 Uhr |

    Da die Viva Pinata-Teile, Perfect dark zero und der Banjo Teil auf der 360 insgesamt schon 21 GB wiegen glaube ich eher das sich der Speicherbedarf noch erhöhen wird. Seit der E3 ist der Platzbedarf laut Marktplatz auch fleißig rauf- und runtergegangen. Mir fällt gerade ein, in der Rechnung ist ja noch nicht mal Kameo mit drin, also noch mehr Speicherplatz.




    0
  2. Big Seppel | 0 XP 9. Juli 2015 um 20:24 Uhr |

    Da die Viva Pinata-Teile, Perfect dark zero und der Banjo Teil auf der 360 insgesamt schon 21 GB wiegen glaube ich eher das sich der Speicherbedarf noch erhöhen wird. Seit der E3 ist der Platzbedarf laut Marktplatz auch fleißig rauf- und runtergegangen. Mir fällt gerade ein, in der Rechnung ist ja noch nicht mal Kameo mit drin, also noch mehr Speicherplatz.




    0

Hinterlasse eine Antwort