Saints Row

Neue Informationen zur Saints Row Demo

Wie die Gamepro berichtet, konnte die australische GamePRO THQ neue Informationen zur geplanten Saints Row Demo entlocken. So soll die Demo definitiv Anfang August zum Download bereit stehen…

Wie die Gamepro berichtet, konnte die australische GamePRO THQ neue Informationen zur geplanten Saints Row Demo entlocken. So soll die Demo definitiv Anfang August zum Download bereit stehen.

Die Demo soll das komplette Ganggebiet der Saints beinhalten. Des Weiteren soll es möglich sein mehrere Aufträge auszuführen. Wie viele das allerdings genau sein werden, ist bisher noch unklar.

Bleibt nur noch abzuwarten, ob die Demo auch pünktlich in Deutschland erscheinen wird, oder ob die Altersfreigabe „ab 18“ uns wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Doch es wurde immerhin auch eine Hitman Demo auf dem Marktplatz veröffentlicht.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 1. Juli 2006 um 17:20 Uhr |
    Ich bin sehr gespannt auf Saints Row und hoffe das die Demo einen guten Eindruck hinterlässt.

Hinterlasse eine Antwort