Spider-Man Dimensions

Spider-Man Shattered Dimensions: Neue Bilderflut

Was wäre ein Comic ohne Bilder? Richtig, gar nichts. Ebenso ist ein Videospiel zu einem Comic nichts, solange man nicht weiß, wie es aussieht. Zum kommenden Action-Spektakel Spider-Man: Shattered Dimensions haben wir jetzt eine…

Was wäre ein Comic ohne Bilder? Richtig, gar nichts. Ebenso ist ein Videospiel zu einem Comic nichts, solange man nicht weiß, wie es aussieht. Zum kommenden Action-Spektakel Spider-Man: Shattered Dimensions haben wir jetzt eine weitere Flut an neuen Bildern für euch. Damit ihr euch schon mal darauf einstellen könnt, welchen Gegnern ihr die Rübe verdreschen werdet. So sind auf den Screenshots größtenteils grobe Haudegen im Frankenstein-Look zu begutachten. Oder auch ein Kampf in einem bewaldeten Gebiet. Natürlich darf auch die futuristische Stadt, in der das Spiel stattfindet, auf den Bildern nicht fehlen. Pünktlich zur E3 erhoffen wir uns dann auch ein paar Informationen zu den spielerischen Komponenten des Spiels. Schließlich machen Bilder alleine immer noch kein komplettes Videospiel.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 10. Juni 2010 um 16:02 Uhr |

    Bin echt mal darauf gespannt. Die Zukunfts-Dimension finde ich zwar ungewohnt, aber einfach mal abwarten =) Ich freu mich jeden Fall drauf und die Bilder sehen auch ganz nett aus^^




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 10. Juni 2010 um 17:38 Uhr |

    @crusadersWay: Die ersten bewegten Bilder gab es bereits vor nem gutem Monat und auch diese Woche gab es ein neues Video 😉




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 10. Juni 2010 um 17:43 Uhr |

    Echt? Hab ich total verpasst, muß ich gleich mal nachschauen 😉
    Dank dir für den Hinweis!

    @XD: meine Doppelposts könnt ihr gerne löschen. Mein Rechner hatte vorhin einen kleinen Hänger, sorry 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort