Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell 4 Double Agent : Agentenpower demnächst als Demo

Es war allmählich schon ruhig um die Xbox360 Version von Splinter Cell 4 Double Agent geworden. Doch ich kann alle Fans der Spionage-Action Games beruhigen : ein Mitarbeiter des Forums von Ubisoft ließ verlauten, dass …

Es war allmählich schon ruhig um die Xbox360 Version von Splinter Cell 4 Double Agent geworden. Doch ich kann alle Fans der Spionage-Action Games beruhigen : ein Mitarbeiter des Forums von Ubisoft ließ verlauten, dass die Ruhephase der symphatischen Agenten mit der Lizenz zum Töten ein Ende hat.

Die Demo zu Splinter Cell 4 Double Agent soll im September 2006 zum Download bereitstehen und spieltechnisch im Multiplayermodus seine Verbesserungen im Gegensatz zu den Vorgängern zur Schau stellen.

Fall es einen genauen Termin gibt erfahrt ihr diesen natürlich bei uns.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SniKKaz 7. August 2006 um 20:00 Uhr |
    Naja mal schaun wie das game wird, weiss noch nichts über das spiel weils mir relativ egal war ^^ aber ich teste mal die demo an :D wenn ich saints row ausm laufwerk bekomme dann bestimmt ^^

Hinterlasse eine Antwort