Split/Second: Velocity

Split/Second Velocity im Test

Lange hat es gedauert bis unser ausführlicher Test zu Split/Second: Velocity endlich aus der Boxengasse los starten konnte. Doch diesmal hat sich die etwas längere Wartezeit wirklich gelohnt, denn das Action-Rennspiel hält das was…

Lange hat es gedauert bis unser ausführlicher Test zu Split/Second: Velocity endlich aus der Boxengasse los starten konnte. Doch diesmal hat sich die etwas längere Wartezeit wirklich gelohnt, denn das Action-Rennspiel hält das was die spielbare Demo schon versprochen hat, explosiven Rennspaß pur. Ob der Titel in der Vollversion überzeugen kann, welche Macken im Lack geblieben sind und welche Action euch in der virtuellen Reality-Show erwartet, erfahrt ihr jetzt hier und heute!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort