Split/Second: Velocity

Split/Second Velocity: Krachender Überlebensmodus

Disney Interactive Studios präsentiert euch heute in einem brandneuen Gameplay-Trailer den Überlebensmodus des kommenden Action-Racer Split/Second: Velocity. Dieser spezielle Modus bietet einige der Adrenalin geladensten Momente…

Disney Interactive Studios präsentiert euch heute in einem brandneuen Gameplay-Trailer den Überlebensmodus des kommenden Action-Racer Split/Second: Velocity. Dieser spezielle Modus bietet einige der Adrenalin geladensten Momente, die man in Split/Second: Velocity erleben kann. Der Überlebensmodus kann im Singleplayer, Multiplayer-Online und Multiplayer-Splitscreen gefahren werden. In hollywoodreifer Inszenierung geht es in diesen Rennen nicht nur gegen die Mitspieler, sondern auch gegen die gnadenlos tickende Uhr. In engen Kanälen und Straßenabschnitten wird durch einen gigantischen Truck Hindernis um Hindernis in den Weg geworfen. Punkte gibt es für das Überholen dieses monströsen Fahrzeugs, bis am Ende ein unvermeidbarer Sudden Death das Rennen spektakulär beendet.

Split/Second: Velocityerscheint am 20. Mai diesen Jahres für Xbox 360, PLAYSTATION 3 und Windows PC und ist ab 12 Jahren freigegeben.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 30. April 2010 um 17:59 Uhr |

    naja hab jetzt endlich mal die demo gezockt wers mag mir gefällt es doch net so vielleicht mal für n zwanziger.




    0

Hinterlasse eine Antwort