Split/Second: Velocity

Split/Second Velocity: Kraftwerk Strecke vorgestellt

Disney Interactive Studios veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer zum Action-Racer Split/Second: Velocity. Der Trailer zeigt die atmosphärische „Kraftwerk“- Strecke, auf der ihr euch auf dem Gelände des…

Disney Interactive Studios veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer zum Action-Racer Split/Second: Velocity. Der Trailer zeigt die atmosphärische „Kraftwerk“- Strecke, auf der ihr euch auf dem Gelände des Kraftwerkkomplexes bei Tag und Nacht heiße Rennen liefern könnt. Entwickler Black Rock Studios hat die Strecke mit einer Reihe spektakulärer Powerplays gespickt, die wilde Explosionen, neue Abkürzungen und massive Verwüstungen auslösen. Das Video zeigt zudem wie die Geschichte hinter Split/Second: Velocity im Stile einer alternativen TV-Show-Realität aufgebaut ist, da das wilde Geschehen auf der Strecke von einem Moderator fernsehreif kommentiert wird.

Split/Second: Velocity erscheint am 20. Mai diesen Jahres für Xbox 360, PLAYSTATION 3 und Windows PC und ist ab 12 Jahren freigegeben.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 29. April 2010 um 15:33 Uhr |

    ja netter trailer und das game sieht ja auch nicht schlecht aus glaube nur das es aber keine langzeitmotivation hat..




    0
  2. Rookfighter | 29. April 2010 um 18:52 Uhr |

    ich glaube tief und fest an das spiel, dass es endlich mal wieder ein spielenswerter action arcade racer wird 🙂 konnte mich auch an den alten burnout dumm un dämlich spielen obwohl die strecken normalerweise auch auf kurz oder lang langweilig werden sollten




    0

Hinterlasse eine Antwort