Tales from the Borderlands

Episode 1: Zer0 Sum kostenlos für Xbox One und Xbox 360

Tales from the Borderlands – Episode 1: Zer0 Sum ist ab sofort kostenlos für Xbox One und Xbox 360 erhältlich.

Im Xbox Games Store gibt es ab sofort Tales from the Borderlands – Episode 1: Zer0 Sum kostenlos für Xbox One und Xbox 360. Also gar nicht lange warten und downloaden.

Tales from the Borderlands – Episode 1: Zer0 Sum – Xbox One

Tales from the Borderlands – Episode 1: Zer0 Sum – Xbox 360

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SeVen Unleashed
    SeVen Unleashed | 0 XP 6. Oktober 2015 um 13:42 Uhr |

    Ich hab den Seasonpass für die XB1 und kann es jedem Telltale Freund wärmstens empfehlen…greife auf der 360 gern nochmal zu 🙂




    0
  2. Profilbild von goryLunatic
    goryLunatic | 0 XP 7. Oktober 2015 um 16:25 Uhr |

    Habe es ebenfalls schon für die One, aber bei gratis Sachen kann man schwer nein sagen, also hol ichs mir für die 360 nochmal 😛
    Ist aber nur Episode 1 oder?




    0

Hinterlasse eine Antwort