The Elder Scrolls IV: Oblivion

Oblivion The Knights of the Nine steht zum Download bereit

Für 800 Microsoft Points könnt ihr euch ab sofort auf dem Xbox-Live Marktplatz die neueste Quest zu The Elder Scrolls IV: Oblivion downloaden. Wir haben für euch exklusiv 3 Screenshots zu dem Download Package und hoffen das alle Oblivion Fans mit dem…

Für 800 Microsoft Points könnt ihr euch ab sofort auf dem Xbox-Live Marktplatz die neueste Quest zu The Elder Scrolls IV: Oblivion downloaden. Wir haben für euch exklusiv 3 Screenshots zu dem Download Package und hoffen das alle Oblivion Fans mit dem neuen Content zufrieden sein werden.

The Elder Scrolls IV: Oblivion The Elder Scrolls IV: Oblivion
 
The Elder Scrolls IV: Oblivion

Die Götter haben Tamriel im Stich gelassen

Ein gefallener König ist aus der Dunkelheit Oblivions auferstanden um an den Göttern, die ihn verbannt hatten, Rache zu üben. Nur ein rechtschaffener Held kann das Böse, das auf das Land losgelassen wurde, besiegen. Folge deiner Berufung, finde die verlorenen Relikte des Göttlichen Kreuzritters und führe die Neun zu neuem Ruhm. Neue Dungeons, Charaktere, Aufgaben und Mysterien erwarten dich!

Features:
Gründe eine neue Fraktion – Die Heiligen Kreuzritter wurden vor langer Zeit aufgelöst. Führe sie zu neuem Ruhm und durchwandere die entferntesten Gegenden Cyrodills auf einer Reise voller neuer, spannender Abenteuer.

Kämpfe gegen neue, unbekannte Feinde…Stelle dich Umaril, dem mächtigen Ayleiden Hexenkönig und seinen Schergen, den furchterregenden Aurorianern.

Finde neue Gegenstände…Ein komplett neues Rüstungs-Set und Waffen mit einzigartigen Kräften stehen zu deiner Verfügung…falls du dich bewährst.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SR ALUCARD 22. November 2006 um 19:07 Uhr |
    Wie startet man den content?????
    muss ich ein neues spiel starten? weil normalerweise konnte ich bei den anderen erweiterungen einfach meinen spielstand laden und die quest wurde aktualisiert. aber es geht bei dem einfach nicht. habe schon alles versucht
  2. Profilbild von TaiPan81
    TaiPan81 22. November 2006 um 21:50 Uhr |
    ja ich hab auch mal ne frage den der download wird ja zwei mal angeboten mit verschiedenem mb zahl? sind die beiden ein und das selbe oder wie?
  3. DarkZniperZero 23. November 2006 um 20:21 Uhr |
    Ich würde den größeren der beiden nehmen, aber irgendwie is das schon komisch, warums den 2mal gibt mit geringer differenz in der MB-Anzahl...
  4. DarkZniperZero 24. November 2006 um 13:13 Uhr |
    Hat sich erledigt. Der 143mb große download steht nur noch zur verfügung. Der 141mb große DL war nicht für den deutschen server gedacht (keine ahnung warum).

Hinterlasse eine Antwort