The Elder Scrolls IV: Oblivion: Oblivion: Fast alle Add-on Preise halbiert

The Elder Scrolls IV: Oblivion, Bethesdas Vorzeige-Rollenspiel für die Xbox 360, hat nun mittlerweile fast 3 Jahre auf dem Buckel. Der 1. April ist dann auch ein passender Tag um für 1 Woche die Preise für alle Erweiterungen einfach mal…

The Elder Scrolls IV: Oblivion, Bethesdas Vorzeige-Rollenspiel für die Xbox 360, hat nun mittlerweile fast 3 Jahre auf dem Buckel. Der 1. April ist dann auch ein passender Tag um für 1 Woche die Preise für alle Erweiterungen einfach mal um 50% zu senken. So zahlt ihr zum Beispiel für Shivering Isle nur noch 1200 statt 2400 Microsoft-Points. Einzige Ausnahme ist das Horse Armor Pack. Da hat sich Bethesda einen Aprilscherz erlaubt und den Preis einfach verdoppelt. Kein Scherz. Wem also das eine oder andere Add-on noch fehlen sollte, der darf hier zuschlagen. Aber lasst die Finger von der Pferde-Rüstung.

Zum Xbox Live Marktplatz auf xbox.com

Quelle: kotaku.com

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 02.04.2009 - 07:10 Uhr

    Immer noch zu teuer,zumal die Erweiterungen für den PC -MODS-umsonst gibt…..

    0
  2. Cycrustheone 10 XP Neuling | 02.04.2009 - 07:34 Uhr

    spielt das denn noch einer….also das hätten die sich auch sparen können das mit der pferderüstugn ist witzig einfach den preis verdoppeln…

    0
  3. rXg Dante | 02.04.2009 - 10:23 Uhr

    dann werde ich mir doch noch irgendwann shivering isles zulegen,bis jetzt wars mit zu teuer
    schöne sache

    0
  4. NoMorePEGI | 02.04.2009 - 12:47 Uhr

    @Ektomorf
    Hättest du mal auf den Link geklickt, würdest du sehen, das es kein Scherz ist.

    0
  5. Kaipiranha 0 XP Neuling | 02.04.2009 - 12:53 Uhr

    Habs mir letztens erst für Xbox als GOTY Edition für nur 25€ geholt mitsamt Shivering Isles. Habs zwar vor Jahren auf PC gespielt, aber ist immernoch eines der besten RPGs und das Addon kenn ich noch nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort