The Elder Scrolls IV: Oblivion: Arena und Oblivion feiern Geburtstag

The Elder Scrolls IV: Oblivion feiert seinen 15. Geburtstag.

Der März ist traditionell ein sehr wichtiger Monat in der Historie von The Elder Scrolls, denn Bethesda feiert gleich zwei Jubiläen: The Elder Scrolls: Arena (erschienen am 25. März 1994) ist nun 27 Jahre alt und The Elder Scrolls IV: Oblivion (in Europa erschienen am 24. März 2006) feierte seinen 15. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre mit diesen beiden Rollenspielklassikern!

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 7300 XP Beginner Level 3 | 28.03.2021 - 21:57 Uhr

    Happy Birthday auch von mir. Oblivion hab ich mir zusammen mit meiner Xbox360 gekauft und viel Spaß damit gehabt. 😅

    0
  2. de Maja 151520 XP God-at-Arms Bronze | 28.03.2021 - 22:21 Uhr

    Umso mehr wird es Zeit für ein neues Elderscrolls. Bin ja gespannt was sich grafisch tut ^^

    0
  3. Linkie 31660 XP Bobby Car Bewunderer | 28.03.2021 - 22:34 Uhr

    Oblivion habe ich dazumal durch gesuchtet. War ein Geiles Spiel…

    0
  4. MacCoin 24220 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.03.2021 - 08:57 Uhr

    Das hätten sie mal Remastern sollen, mit der Steuerung und den Menüs von Skyrim 😍 selbst das Shivering Islands DLC war besser als viele Vollpreis Spiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort