The Evil Within

Vier blutige Screenshots zum Survival Horrorspiel

In unserer Bildergalerie findet ihr ab sofort vier neue Screenshots zum Survival Horrorspiel für Xbox 360 und Xbox One. Diese zeigen jede Menge Blut und einen gruseligen Mann.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Preusse One | 12. Dezember 2013 um 7:26 Uhr |

    Zwar kein Splatter aber Horror Garantiert, Super! Bin gespannt was in den Nächsten Tagen darüber Berichtet wird




    0
  2. Timeruler12 | 5 XP 12. Dezember 2013 um 11:58 Uhr |

    Huiuiui. Wenn es so wird wie die Spielszenen bisher versprechen, dann könnte das das neue Resident Evil werden. Horrorspiele funktionieren in letzter Zeit ja nur bei Indiestudios.




    0
  3. BlackNight | 0 XP 12. Dezember 2013 um 12:44 Uhr |

    Sieht nett aus… erinnert mich sehr an Resident Evil 5. Bin gespannt wie es sich in den Tests schlägt, wenn es fertig ist.




    0
  4. Hitomis Freund | 0 XP 12. Dezember 2013 um 21:57 Uhr |

    Ja auf das game freue ich mich auch scon riesig. besonders weil sie sich ja einen von den clasischen RE Machern ins Bot geholt haben




    0

Hinterlasse eine Antwort