The Walking Dead: Episode 5

ESRB stuft Game of the Year Edition ein

Das Entertainment Software Rating Board (ESRB), das amerikanische und kanadische Pendant zur deutschen USK, hat eine »The Walking Dead: Game of the Year Edition« für Xbox 360 eingestuft. Über die Inhalte lässt sich bisher…

Das Entertainment Software Rating Board (ESRB), das amerikanische und kanadische Pendant zur deutschen USK, hat eine »The Walking Dead: Game of the Year Edition« für Xbox 360 eingestuft. Über die Inhalte lässt sich bisher nur spekulieren, aber sicherlich sind die fünf Episoden des Arcade Spiels, sowie der DLC 400 Days enthalten. Was es sonst noch für Boni gibt, steht bisher nicht fest. Bleibt abzuwarten, wann Telltale Games die Version offiziell ankündigt.

Übrigens gibt es die fünf Folgen sogar schon als Retail Version und den DLC für rund 5 Euro im Xbox Games Store, wer nicht solange warten möchte.

Nicht vergessen, noch in diesem Monat soll es große Neuigkeiten zur zweiten Staffel geben.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort