The Witcher 2: Assassins of Kings

Rollenspiel ab sofort kostenlos in Deutschland

The Witcher 2 ist ab sofort auch in Deutschland kostenlos im Xbox Games Store erhältlich.

Erst gestern haben wir über die kostenlose Version von The Witcher 2 berichtet. Dabei war nur der US-Store bedient worden. Mittlerweile wurde der Fehler bereinigt und somit ist das Rollenspiel nun in weiteren Regionen, wie auch Deutschland, kostenlos erhältlich. Die Aktion gilt bis zum 05. Februar 2016.

Klickt einfach auf den Link weiter unten, schon landet ihr auf der Website und könnt nach dem Login den Download starten. Dazu erwarten euch zehn neue abwärtskompatible Xbox 360-Spiele, die ebenfalls auf der Xbox One spielbar sind. Weiter wurde bekannt gegeben, dass weitere kompatible Spiele künftig nicht mehr monatlich erscheinen.

The Witcher 2 kostenlos herunterladen

UPDATE: Microsoft gibt bekannt, dass The Witcher 2 jetzt weltweit – bis auf Japan – kostenlos verfügbar ist.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von King 360
    King 360 22. Januar 2016 um 9:52 Uhr |
    [I]Was willst du King 360. War doch gestern schon klar wer es bekommt.[/I]
    Genau, ein technischer Fehler hat dazu geführt, das andere Länder zuerst ausgeschlossen waren!
  2. Profilbild von King 360
    King 360 22. Januar 2016 um 9:53 Uhr |
    ... genauso wie andere Länder von dem Launch der Xbox One ausgeschlossen waren!

    Microsoft wiederholt seine Fehler und hat nichts daraus gelernt. Europa geht denen so am Arsch vorbei ...
  3. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 22. Januar 2016 um 10:10 Uhr |
    King 360 zum letzten mal. Du hast in deiner Kritik auch kritisiert das es zuerst nur in den USA war . Die Ankündigung hatte ja auch andere Länder genannt die aber aufgrund des Fehlers nicht funktionierten. Und genau darauf bezog sich mein kommentar. Wir können und jetzt gegenseitig ans bein pissen oder schlicht einfach dabei belassen. Was der Konsolen Release damit nun zu tun hat keine ahnung. Immerhin würde dies so nicht zum ersten mal gemacht und nur Sony hat diese Gen mal Zeitgleich überall released kämpfte dann aber auch nen halbes Jahr mit Engpässen
  4. Profilbild von Bergalbatros27
    Bergalbatros27 22. Januar 2016 um 10:18 Uhr |
    Super funzt doch :), Danke für die Antwort gestern Tuffi2kone (andere News) und Info :)

    King 360 und Tuffi2kone wollt Ihr nicht mal bei "Z0RN" fragen ,ob er Euch einen "Battlethread" im Forum einrichten kann ? Dann Belebt Ihr das Forum

    Ich finde es schade, wenn solche Diskussionen hier in den News "verschwinden" ,weil Sie zum Teil sehr interessant sind (von Euch beiden)

Hinterlasse eine Antwort