Thief

5 Minuten Next-Gen-Spielszenen

Mit Thief versprechen die Entwickler ein Abenteuer aus der Egoperspektive das in einer absoluten High End Grafik dargestellt wird. Nun könnt ihr euch selbst vom Spiel für Xbox One überzeugen.

Im neuen Thief schlüpft ihr in die Rolle von Meisterdieb Garrett, der in die Stadt seiner vergangenen Abenteuer zurückkehrt. In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Erlösung.

= Partnerlinks

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Warlegend17 | 2380 XP 8. Dezember 2013 um 15:18 Uhr |

    Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr freue ich mich doch darauf. Am Anfang hatte ich es eigentlich nicht so auf dem Schirm




    0
  2. LokiJimmyB | 0 XP 8. Dezember 2013 um 23:38 Uhr |

    Von den Spielmechaniken her, heißt klauen klettern kämpfen usw, finde ich es super itneressant. Bei der Grafik bin ich aber noch etwas stutzig. Soooo Next-Gen sieht das im Trailer jetzt nicht aus. Finde ich zumindest. Die Hände bspw, als er am Seil hängt. Naja mal sehen wie es wird 😉




    0
  3. skunkweed one | 0 XP 9. Dezember 2013 um 15:42 Uhr |

    Fänds super wenn man das Raubgut verkaufen müsste..auf sowas wie den Focus-Modus kann ich gut und gerne verzichten, weiß nich warum man sowas braucht, suchen und schauen womit man agieren kann, finde ich lustiger, als stumpf in den focus-modus zu schalten und fertig..schade




    0

Hinterlasse eine Antwort