Tomb Raider: Definitive Edition

Neuauflage für Xbox One offiziell angekündigt, erster Trailer veröffentlicht

Erst gestern haben wir für euch über die Tomb Raider: Definitive Edition berichtet. Während der VGX Awards 2013 wurde das Spiel nun offiziell für Xbox One angekündigt.

Wie es sich für die VGX-Veranstaltung gehört, gibt es passend dazu einen neuen Trailer, den ihr im Vollbild in HD anschauen könnt.

 

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 0 XP 9. Dezember 2013 um 0:17 Uhr |

    Ich bin mal gespannt, was es kosten wird.
    Da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass sie in solch kurzer Zeit so viel Neues ins Spiel integrieren könnten.




    0
  2. Bozznier | 0 XP 9. Dezember 2013 um 0:21 Uhr |

    Habs gestern unter den News dazu schon mal geschrieben und der Trailer zeigt mir hier auch keine wirklichen Verbesserungen für die next-gen (oder ich sehs einfach nicht) also denke ich es ist einfach nur ein Grund um noch den ein oder anderen Dollar/Euro/wasauchimmer zu machen.
    Es ist ein super Spiel ohne Frage aber ob so eine Edition nötig war? Ich weiß ja nicht…




    0
  3. Gordokei | 540 XP 9. Dezember 2013 um 0:32 Uhr |

    Sieht für mich ja kaum besser aus und ich finde es auch verschwendung man das Spiel schon für die PS3 oder die 360 hat, wer es noch nicht hat kann es sich dann ja gerne holen, ansonsten Geld verschwendung.




    0
  4. Macomedia77 | 1590 XP 9. Dezember 2013 um 11:01 Uhr |

    Warum kann ich das 360 Spiel nicht auf der One spielen? Wegen dem Blu-Ray Laufwerk bestimmt! Also konnte man die Games On Demand Version doch spielen, da braucht man doch keine Disc für. Wieso sollte ich mir das Spiel noch einmal kaufen, wenn ich es schon habe?




    0
  5. skunkweed one | 0 XP 9. Dezember 2013 um 15:45 Uhr |

    konnte mit tomb raider bisher nie wirklich was anfangen, obwohl der letzte teil ganz gut gewesen sein soll.
    – das 360 Spiele auf der One nicht unterstützt werden finde ich eine Frechheit, Abwärtskompatibilität ist ein absolutes Muss!




    0

Hinterlasse eine Antwort