Xbox LIVE

Anleitung: Spiele im amerikanischen Xbox Games Store kaufen

BioShock Infinite gibt es im Xbox Games Store der USA für schlappe 20,- Dollar! Aber zu dem Preis gibt es das Spiel weder in Deutschland, noch in den Nachbarländern! Aufgrund der hohen Nachfrage, wie man jetzt BioShock Infinite…

BioShock Infinite gibt es im Xbox Games Store der USA für schlappe 20,- Dollar! Aber zu dem Preis gibt es das Spiel weder in Deutschland, noch in den Nachbarländern! Aufgrund der hohen Nachfrage, wie man jetzt BioShock Infinite oder auch andere Spiele im Xbox Games Store der USA kaufen kann, hat unser User "Lord Voll-der-Mord" eine kleine Anleitung mit häufigen Fragen zum Thema erstellt.

Falls auch ihr Fragen zum Thema habt, dann meldet euch einfach in unserem "Schnäppchen-Forum" auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke | 0 XP 29. September 2013 um 9:20 Uhr |

    Aber allgemein ises gut wenn man weiß wies geht. Meinem us-Account hab ich auch ne menge ccoole Sachen zu verdanken




    0
  2. Dark Red Force | 29. September 2013 um 10:46 Uhr |

    Danke für die Anleitung die kann ich jetzt imer an meine Freunde verschicken, dann muss ich es nicht unbedingt ihn erklären wie sie es machen danke.




    0
  3. XCupra81 | 0 XP 1. Oktober 2013 um 23:44 Uhr |

    Einen kleinen Tipp am Rande, speichert eure "Fake" Accounts auf nem USB Stick, benutze einen alten 8Gig Stick nur dafür, sind mittlerweile 9 Accounts drauf ^^
    Es geht nämlich gerade wieder rum, das MS Accounts und Konsolen bannt, kann dazu aber nichts sagen bei mir geht alles wie am ersten Tag 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort