Xbox LIVE

Rewards Punchcards sagen dem Winterspeck den Kampf an

Alle Xbox 360 Besitzer können im Januar sogenannte Fitness-Punchcards freischalten, indem sie sich Fitness-DLCs kaufen. Wer mindestens einen bestimmten Betrag bezahlt, erhält einen Sammelpunkt.

Ihr möchtet fit werden und zugleich 2.000 Credits im Xbox LIVE Rewards Programm verdienen? Dann kauft im Januar 2014 für mindestens 0,81€ ein Fitness-Add-On und ihr erhaltet einen Sammelpunkt. Oder legt gleich 8,10€ auf den Tisch, um euch alle zehn Sammelpunkte zu sichern.

Wer von euch dann fleißig trainiert und mindestens zwei Stunden eines der Spiele aus der Liste weiter unten spielt, der bekommt darüber hinaus 1.000 weitere Credits. Des Weiteren könnt ihr, wie jeden Monat, 250 weitere Credits erreichen, wenn ihr an einer kurzen Xbox LIVE Rewards Umfrage teilnehmt.

Bei folgenden Spielen werden eure Einkäufe und Spielzeiten gewertet:

  • Your Shape Fitness Evolved
  • Your Shape Fitness Evolved 2012
  • Zumba Fitness
  • Zumba Fitness Rush
  • Zumba Fitness Core
  • Zumba Fitness World Party
  • UFC Personal Trainer – The Ultimate Fitness System
  • Nike+ Kinect Training
  • EA SPORTS Active 2.

 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 3720 XP 4. Januar 2014 um 19:00 Uhr |

    Davon habe ich gerade mal ein Game, und ich Prügel mich eh noch mit dem Rewards Support weil ich für die letzten 2 Käufe über 12 Euro, die meine Puchcard voll gemacht hätten, die Punkte nicht erhalten habe.




    0
  2. TDCM Sevotharte | 5. Januar 2014 um 9:09 Uhr |

    Da trifft es sich, das ich gerade wieder Nike+ Nutze um mein Training zu unterstützen. Wie nett, von dem Bonus zu erfahren. Danke!

    Ich werde dann Mal schauen, was es für Pakete gibt.




    0

Hinterlasse eine Antwort