Xbox One Chatpad

Details und Release Termin bekannt gegeben, Vorbestellung bereits möglich

Microsoft hat auf der Xbox Pressekonferenz auf der gamescom 2015 den neuen Xbox One Chatpad enthüllt und weitere Details bekannt gegeben.

Der Xbox One Chatpad wird zu einem Preis von 34,99 Euro angeboten. Ab dem 27. Oktober 2015 wird das Zubehör im Handel erhältlich sein und wer möchte, kann jetzt schon seine Xbox One Chatpad Vorbestellung bei Amazon abgeben.

Der Xbox Chatpad funktioniert mit jedem Xbox One Controller, auch dem Elite Controller. Über das Zubehör könnt ihr ganz einfach neue Nachrichten eintippen und euren Headset-Sound steuern. Der Headset-Adapter ist sozusagen integriert. Wer kein Headset hat, der kann über die 3,5mm Buchse seine Kopfhörer beispielsweise vom Smartphone anschließen. Ab Mitte 2016 wird es dann auch noch möglich sein zwei Tasten manuell zu belegen, um somit schnellen Zugriff auf eure Lieblings-Apps zu bekommen. Außerdem könnt ihr den Xbox Chatpad nicht nur an der Xbox One nutzen, sondern auch mit Windows 10 Geräten verknüpfen.

In der Xbox One Chatpad Screenshot Galerie zeigen wir euch das neue Zubehör mit einem normalen Xbox One Controller und mit dem Xbox One Elite Controller.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort