Xbox One Elite Controller

Tauschaktion: Alten Controller abgeben und 69,99 € für Elite Controller zahlen

Es gibt wieder eine neue Tauschaktion für den Xbox One Elite Controller.

Wer möchte kann seinen alten Xbox One S Controller bei GameStop abgeben und zahlt dann 69,99 oder maximal 79,99 Euro bei einem normalen Xbox One Controller dazu, um den Xbox One Elite Controller mitzunehmen.

Die Aktion gilt nur in lokalen GameStop Geschäften und läuft noch bis zum 15. Januar 2017. Danke an @Bocke85 für den Hinweis.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Bocke85
    Bocke85 | 4125 XP 11. Januar 2017 um 20:53 Uhr |
    Gern geschehen. Bin am überlegen. Aber den Lunar White abgeben?? Bissl Zeit ist ja noch
  2. Profilbild von Madarath
    Madarath | 0 XP 11. Januar 2017 um 21:42 Uhr |
    Kann der Elite Controller ebenfalls Bluetooth wie der One S Controller?
    Da ich gern am PC spiele, begrüße ich die Bluetooth Funktion sehr.
    • Profilbild von sepiah37
      sepiah37 | 705 XP 11. Januar 2017 um 22:17 Uhr |
      nein kann er nicht. das, und der hohe preis, sind die gründe warum ich mich immer noch gegen die anschaffung eines elite controllers sperre. und die farbe natürlich
      • Profilbild von GURK3NS3PP
        GURK3NS3PP | 2700 XP 12. Januar 2017 um 0:00 Uhr |
        Aber der Elite hat ja gar keine Farbe.

        Bin jetzt schon am überlegen ob ich nen alten, abgegrabelten Controller tausche.
  3. Profilbild von Veinja
    Veinja | 280 XP 12. Januar 2017 um 6:47 Uhr |
    Ich habe gestern meinen 2. abgeholt und einen normalen xbone controller getauscht, der damals im bundle gratis dabei war 👍
  4. Profilbild von Erik Seidel
    Erik Seidel | 440 XP 12. Januar 2017 um 7:33 Uhr |
    Hab das vor Weihnachten genutzt. Nen totalen Schrottcontroller wo nicht mal RB funktioniert hat und die Sticks keinen Grip mehr hatten (eBay Fehlkauf) haben sie ohne Murren gegen den Elite für 79€ eingetauscht. Von daher nochmal danke für den Tipp damals :)
  5. Profilbild von Spongebuu
    Spongebuu | 1975 XP 12. Januar 2017 um 9:55 Uhr |
    hab grad nur nen Lunar White Controller da.. kostet UVP 65€ und gilt als normaler X1 Controller und dann noch 79.99€ fürn Elite drauf legen? ja nee bestimmt nicht.
    • Profilbild von DerAlucard
      DerAlucard | 0 XP 12. Januar 2017 um 12:16 Uhr |
      Dich zwingt niemand einen neuen Controller zu kaufen um den dann einzutauschen.
      Gebraucht bringt ein weißer Controller um die 40€, wenn nicht nur 30€. Aus Erfahrung von der 360 weiß ich das die irgendwann ziemlich gammelig aussehen. Der Grund warum ich meinen weißen Controller nicht nutze.

      Die Aktion ist für Leute gut die sich eh einen Elite Controller kaufen wollten. Besonders da man hier nochmal zwei Jahre Garantie hat.
  6. Profilbild von NFSPLAY3R
    NFSPLAY3R | 0 XP 12. Januar 2017 um 12:49 Uhr |
    Kann mir jemand sagen, was der Vorteil des Elite Controllers für einen normalen Menschen ist? Ich würde sie 70 Euro nicht mal bezahlen, wenn ich keinen Controller abgeben müsste.
    • Profilbild von Balkontrolle
      Balkontrolle | 0 XP 12. Januar 2017 um 13:24 Uhr |
      Ich sehe es als Vorteil die LB und RB Tasten auf 2 Wippen festzulegen. Auch ist es praktisch dass man per Umschaltknopf zwischen 2 Tastenbelegungen die man selbst einstellen kann hin und her zu schalten. Die Triggersperre ist in manchen Spielen auch vorteilhaft. Wenn der Kontroller lange hält und mit der Scorpio kompatibel ist sind 70.- nicht so schlecht investiert.
  7. Profilbild von Bocke85
    Bocke85 | 4125 XP 12. Januar 2017 um 18:15 Uhr |
    Die Aktion scheint wohl genau so ein renner zu sein wie damals die One S. Bei mir sind die nächsten Gamestops alle vergriffen. Dann eben ein andern mal.

Hinterlasse eine Antwort