Wie der Hersteller der Multiplattform-Engine Unity Technologies heute auf seiner Seite mitteilt, unterstützt die Unity Engine ab sofort auch die Xbox One X Konsole. Entwickler, die die Engine nutzen, erhalten für ihre Projekte nun den Support für die gesamte Xbox Konsolenfamilie, bestehend aus Xbox One, Xbox One S und Xbox One X. Dank der erhöhten Power und 4K HDR Output der Xbox One X, soll es Entwicklern ein Leichtes sein, zwischen den Qualitätseinstellungen zu wechseln.
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Sehr schön . Ob’s auch gute Spiele hervorbringt wird man dann noch sehen
ich bin da recht zuversichtlich. Die engine ist zwar nicht so leistungsstark wie die U4 engine, aber sie kann auch was.
So langsam springen alle mit auf den X-Zug ?
Das könnte andere Konsolenhersteller in Zugzwang bringen ?
Hoffentlich ruckelt es auf der XBO X dann nicht mehr.
Man liest über diese Engine recht oft sowas in Bezug auf XBO und PS4.
Ich selbst habe es bisher bei Layers of Fear sehr stark gemerkt.
Oh ja, ich hab das Spiel nach 1 Stunde wieder deinstalliert wegen den ständigen Rucklern
Was echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Zumal Layers of fear echt gute Atmo hat… da würde ich über ruckler hinweg sehen
Ich finde es gut das MS viel Freiraum lässt und neue Wege geht. Na mal schauen was daraus wird.
Ich finde es klasse. Schön wenn die XBox One X so unterstützt wird!
Das wäre durchaus wünschenswert,immerhin ist die Unity-Engine auch häufig als Problem-Engine verpönt.