Agents of Mayhem: Agenten mischen gamescom in Köln auf

Die Truppe der Agents of Mayhem mischt in diesem Jahr die gamescom in Köln auf.

Deep Silver und Volition laden alle Besucher der gamescom 2017 vom 22.8. bis 26.8.2017 in Köln ein, das Open-World-Actionspiel Agents of Mayhem ausgiebig anzuspielen. Daisy, Kingpin, Hollywood und alle weiteren Agenten warten am Stand von Deep Silver in Halle 9 darauf, gemeinsam mit euch gegen Dr. Babylon und LEGION in den Kampf zu ziehen.

„Agents of Mayhem ist ein Single-Player-, Open-World-, Third-Person-Actionspiel für die PlayStation 4, Xbox One, und den PC. Die Veröffentlichung ist am 15. August in den USA und am 18. August im Rest der Welt. Deep Silver feiert mit Agents of Mayhem, dem kommenden Action-RPG der Saints-Row-Entwickler von Volition, die Kultur der 80er und 90er Jahre TV-Unterhaltung. Auf einzigartige Weise verbindet der Titel (Anti-)Heldenverehrung, derben Humor, Comic-Look und Action in einem Paket, das kein Auge trocken lässt.“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Tr-ey 960 XP Neuling | 14.08.2017 - 17:55 Uhr

      Also einen richtigen coop hab ich nicht gefunden.aber du kannst bei den aufträgen privat oder öffentlich auswählen hab nur noch nicht ganz verstanden was das bringen soll.

      0
      • ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 14.08.2017 - 19:32 Uhr

        Mhhh. Ist Dan wohl so wie in far Cry mit den speziellen Coop Missionen oder ?

        Schade, Saints row hatte damals echt eine tolle Coop Erfahrung

        0
        • Ash2X 208740 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.08.2017 - 20:12 Uhr

          …und ohne Coop brauche ich es irgendwie nicht zwingend zum Release…das wäre mein Hauptbeweggrund gewesen.

          1
      • Ash2X 208740 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.08.2017 - 01:09 Uhr

        Das habe ich gerade noch recherchiert und auf HardcoreGamer eine Antwort vom Project Design Director auf den Multiplayer bekommen:
        „We do have a small multiplayer component. We have these contracts that are challenges you can do with each of the agents to gain special rewards and build them up. We have some contracts you can share between your friends on Xbox Live or PSN or just random people.“
        …kurzum: Sie schnappen sich das Potenzial des Titels,lächeln und sagen sich „nein danke,es soll den Leuten bloß nicht das geben was sie erwarten“.
        Kein Wunder warum das Spiel auch so lange unter dem Radar blieb…

        0
    • deRoemer 92330 XP Posting Machine Level 1 | 14.08.2017 - 22:16 Uhr

      Hm, bis heute war ich irgendwie davon ausgegangen dass es auch Multiplayer bzw Coop bietet. Das ist ja blöd.. :-/

      0
  1. Homunculus 108310 XP Master User | 14.08.2017 - 19:36 Uhr

    Richtig schön trashig, wird irgendwann geholt.
    Freu mich irgendwie darauf (man hat schon arg den Saints Row flow), aber erst einmal steht Monster Hunter Stories an.

    0
  2. snickstick 236580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.08.2017 - 08:42 Uhr

    Also mir sagte das bis eben nichts. Aber ich schließe mich dem Tenor an, ohne Coop fällt das bei mir durchs Raster.
    Lustig aber für die ältere Generation hier; Findet ihr nicht das der Typ auf dem Bild oben aussieht wie Tom Selleck alias Magnum? 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort