-
deRoemer kommentierte auf Halo: Campaign Evolved: Präsentation um 17:00 Uhr zeigt Schädel, Campaign Remix und mehr vor 1 Woche
Geh deinen grünblauen Würfel vorbestellen, husch husch.. 😉
-
Dass die HALO auf die schäbige Playse bringen werde ich denen niemals verzeihen.. 😉
-
deRoemer kommentierte auf Xbox Games Showcase 2026 startet um 19:00 Uhr – jetzt einschalten vor 1 Woche, 3 Tagen
Hoffentlich kommt was zu State of Decay 3. Da habe ich nämlich richtig Bock drauf.. 😉
-
deRoemer kommentierte auf God of War Laufey – Schlagabtausch zwischen Domino’s UK und Santa Monica Studio vor 1 Woche, 6 Tagen
Kann doch gar nicht sein!1!! Schließlich haben unsere PS Fangirls hier eine positive Resonanz jenseits der 80% diagnostiziert.. 😉
-
deRoemer kommentierte auf Marvel’s Wolverine eröffnet State of Play mit blutigem Gameplay vor 2 Wochen
Bin kein Fan von diesem ganzen Superhelden Kram, aber das Gemetzel sieht schon spaßig aus. Fragt sich ob das auf Dauer ausreicht.
Diese Mischung aus Cyberpunk Soldaten, Ninjas und grünen Männchen finde ich allerdings nicht so doll.. 😉 -
Ernsthafte Frage, da ich mich bei God of War nicht (so gut) auskenne:
War das schon immer so „bunt“?
deRoemer
106365 XP
Hardcore User
Hardcore User


















Neue Kommentare