Xboxdynasty

Clandynasty im wunderschönen neuem Look

Wir von Xboxdynasty haben das Wochenende genutzt und die Clan Sektion komplett überarbeitet. Jeder registrierte Clan auf Xboxdynasty bekommt ab sofort ein neues atemberaubendes Clanprofil. Sobald man sich in ein Profil eines Clans begibt, stechen einem…

Wir von Xboxdynasty haben das Wochenende genutzt und die Clan Sektion komplett überarbeitet. Jeder registrierte Clan auf Xboxdynasty bekommt ab sofort ein neues atemberaubendes Clanprofil. Sobald man sich in ein Profil eines Clans begibt, stechen einem natürlich sofort die Gamercards der gesamten Clanmitglieder ins Auge.

Doch das ist längst nicht alles worum wir uns gekümmert haben. Mit Hilfe des Clans SaD möchten wir euch die Neuerungen im Xboxdynasty Clanprofil etwas genauer vorzustellen.

Klickt euch in das Xboxdynasty Clanprofil von SaD und schon seht ihr wichtige Angaben, sowie den Clanbanner (468×60) und das Clanlogo (60×90). Folgend findet ihr weitere wichtige Informationen zum Clan. Die U-Hits, sind die "unique" Besucher des Clanprofils, diese Statistik wird ab heute mitgespeichert!

Unter dem "Informationsblatt" seht ihr alle Squad-Spielcovers, die der SaD Clan auf Xboxdynasty angelegt hat und direkt im Anschluss gibt es dann noch eine Auflistung aller Clanmitglieder mit ihrer Gamercard, ihren persönlichen Angaben samt Lieblingsspiel.

Über den Clanbanner ganz oben seht ihr ein paar grüne weiterführende Buttons. Klickt ihr auf "Members" seht ihr alle Clanmitglieder, ohne die Informationen über den Clan.

Unter dem Button "Squads" befindet sich nun eine verbesserte Ansicht der angelegten Clan-Squads. Neben der Auflistung der Squad-Spielcovers, könnt ihr genau einsehen, welche Mitglieder in welchen Squad vom Clan Admin eingeteilt wurden.

Der Button "eSports" zeigt die Clan Squad Mitglieder und ihre gesamten erspielten eSports Punkte auf Xboxdynasty an.

Ming – Head of Xboxdynasty sagt zu den Neuerungen in der Clandynasty:"Durch die neuen Änderungen im Clan Profil hoffen wir, dass wir den Clans eine verbesserte Optik bieten können, um ihren Clan zu präsentieren. Das Clan Manager System ist ganz einfach zu handhaben und man sieht jetzt zum Beispiel auch alle Squads mit Clan Membern bis hin zu deren Esports Punkten."

Z0RN – Head of Xboxdynasty fügt hinzu:"Die Clanszene erlebt seid der Xbox 360 einen wahren boom und wir möchten allen Clans die Anlaufstelle geben, um ihren Clan anderen Clans oder ihren Freunden zu präsentieren. Dank der Clandynasty finden Clans noch schneller einen Gegner für einen Clanwar oder Spieler aus ihrer Umgebung für eine gemeinsame Lan Party. Ich freue mich über diese ersten Neuerungen und hoffe, dass alle Clans diese Möglichkeiten vollends ausschöpfen werden."

Die Clandynasty bringt eurem Clan folgende Vorteile:

  1. Eintragung in eine der größten Xbox und Xbox 360 Clansammlung
  2. Sehr leichte Clansuchmaschine
  3. Leichter Kontakt für Clanwars
  4. Leichter Kontakt für clansuchende Spieler
  5. Wunderschönes Clanprofil
  6. Praktische Clanfunktionen, wie die Einteilung der Mitglieder in eigene Squads mit Squadnamen, Spielcover uvm.
  7. HoheTrefferquote in etlichen Suchmaschinen, wie zum Beispiel google
  8. Wichtige Informationen per E-Mail für alle Clanadmins

Wir von Xboxdynasty wünschen euch mit diesen neuen Möglichkeiten in der Clandynasty viel Spaß! Bei Fragen, schaut bitte zuerst in unsere Xboxdynasty FAQ Sektion mit den häufigsten Fragen zum Xboxdynasty Clan Manager.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II R4zZ II 8. Oktober 2006 um 21:25 Uhr |
    ich wär froh wenn endlich ne ip sperre drinen wäre...es ist eindeutig dass sich die clans selbst hochpushen...

Hinterlasse eine Antwort