Xboxdynasty

Xboxdynasty offline

Morgen Samstag den 28.01.2006 wird unsere Seite für mehrere Stunden nicht erreichbar sein. Grund ist, dass wir mit unserem Server bei unserem Anbieter nicht länger zufrieden sind…

Morgen Samstag den 28.01.2006 wird unsere Seite für mehrere Stunden nicht erreichbar sein. Grund ist, dass wir mit unserem Server bei unserem Anbieter nicht länger zufrieden sind und zu einem neuen Anbieter wechseln. Danach erhoffen wir uns bessere Download Geschwindigkeiten und eine zuverlässigeres Backup System, sowie besseren Support bei Problemen.

Also nutzt das Wochenende um schon mal fleißig Xbox 360 zu üben, denn bald kommt eine neue Challenge auf Euch zu!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmitti75 27. Januar 2006 um 18:49 Uhr |
    Na, Hauptsache es wird dann auch so funktionieren wie Du es Dir vorstellst... da nimmt man eine XD-lose Zeit doch gern in Kauf *heuchel*

Hinterlasse eine Antwort