Xboxdynasty

Xboxdynasty Statistiken

Für alle Statistiken und Zahlenfreunde unter euch geben wir heute mal ein paar kleinere Statistiken der Xboxdynasty Community bekannt. So haben sich bis Dato über 2500 Mitglieder bei uns registriert, wovon weit über 1400 registrierte…

Für alle Statistiken und Zahlenfreunde unter euch geben wir heute mal ein paar kleinere Statistiken der Xboxdynasty Community bekannt. So haben sich bis Dato über 2500 Mitglieder bei uns registriert, wovon weit über 1400 registrierte Mitglieder über ein Xbox-Live Abonnement verfügen.

User Statistiken:

  • Registrierte Mitglieder: 2536
  • Xbox-Live: 1546
  • männlich: 2469
  • weiblich: 67

Der größte Teil der registrierten Mitglieder liegt in der Altersklasse zwischen 18 und 25 Jahren und bevorzugen das Ego-Shooter Spielgenre.

Clan Statistiken:

Auch der Xboxdynasty Clan Manager kann beachtliche Zahlen aufweisen. Von den 112 registrierten Clans in der Xboxdynasty Community kommen die Clans aus folgenden Ländern:

Deutschland 97
Schweiz 6
 kein Land 5
Oesterreich 3
Italien 1

Im Xboxdynasty eSports Bereich wurden bereits über 2191 Ladder Spiele absolviert. Das noch etwas frische Xboxdynasty Liga System kann bereits mit 489 absolvierten Spielen glänzen.

Im kompletten eSports System von Xboxdynasty haben sich bisher 1139 Xbox-Live Spieler gemessen und spielen immer noch zahlreich in unseren eSports Events mit.

Wir hoffen diese Zahlen bis zum Ende des Jahres noch vervierfachen zu können (lach)… nein Scherz bei Seite…

Wir möchten uns einfach nur herzlich bei euch bedanken. Ihr macht die Xboxdynasty Community zu etwas Großem und Besonderem!!!

Wir sehen uns auf der Games Convention!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX Liquid 10. Juli 2006 um 15:57 Uhr |
    Nur 67 weibliche registrierte Mitglieder :(
    Ich finde es ist an der Zeit, die weiblichen Gamer endlich mal von der Genialität der Videospiele zu überzeugen und anschließend zu überreden, sich bei Dynasty anzumelden...
  2. acX Liquid 10. Juli 2006 um 15:59 Uhr |
    Vielleicht als (ernstgemeinte) Idee:
    Nach der GC 2006 startet ne Challenge - wer die meisten weiblichen User überzeugen kann sich bei Dynasty als aktives Mitglied anzumelden, gewinnt den Monatspreis...

Hinterlasse eine Antwort