Suche Mitspieler ü25 bevorzugt


Startseite Foren Community Suche Mitspieler ü25 bevorzugt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #951272
      Lyrikzickzack
      Teilnehmer

      Moin zusammen.
      Ich suche nen paar Mitspieler fürs gelegentliche zocken, da ich im Schichtdienst bin ist das zeitlich immer so ne Sache bei mir, und die Frau darf ja auch nicht zu kurz kommen ?

      Zocke primär shooter, R6, Destiny, BF usw.
      Aktuell bin ich am Division 2 Warlords of New York zocken, und würde mich freuen wenn man hier evtl den ein oder anderen zum zocken findet.
      Wäre auch nem Clan gegenüber nicht abgeneigt, sofern das für diesen mit meiner Aktivität passt.

      Da ich selbst schon 37 bin wären Leute so ab 25 aufwärts ganz angenehm. Headset und Mic ist natürlich vorhanden, bissel quatschen können sollte man ja schließlich auch, sonst rennt man als wie der Hund ner Katze hinterher ?

      Gamertag ist wer hätte gedacht: Lyrikzickzack

      Wäre heute Abend ab 21:30 ca zb online und für D2 zu haben. Oben End da ich morgenAbend in den Nachtdienst gehe.

      Also dann, freu mich über adds, bis dahin, frohes daddeln ✌

    • #951515
      snickstick
      Teilnehmer

      Hänge zwar immer in der WarZone und PUBG fest aber wenn du bock hast einfach den Grabbler adden?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.