Re:Oblivion – ACHTUNG SPOILER!!!! Questfragen, Karten, Fundorte

Startseite Foren Fragen & Antworten Oblivion – ACHTUNG SPOILER!!!! Questfragen, Karten, Fundorte Re:Oblivion – ACHTUNG SPOILER!!!! Questfragen, Karten, Fundorte

#265396

kroenen74
Participant

die einfache lösung ist,die steine einfach zu kaufen.die meisten magiergilden besitzen einen verkäufer,der große seelensteine anbietet.(aufpassen:es muß bei der beschreibung der steine immer „none“ stehen)
in Anvil ist es Felen relas
in Bravil ist es Ardaline
in Bruma ist es Selena orania
in Cheydinhal ist es Eilomwy
in Chorrol ist es Angalmo
in Leyawiln ist es Alves uvenim

aber danach gibt dir die hexe noch einen auftrag,weitere zutaten zu beschaffen.und die haben es in sich
sechs knochblauchzehen (habe ich etwas länger nach suchen müßen,kellergeschosse von verkäufern usw.augen offen halten)
zwei blutgrassprossen
fünf nachtschattenblätter
Argonierblut
und die asche eines mächtigen vampirs(also der ist ja leicht zu knacken,rennt einfach schnell zu dem sarg,bevor er ihn erreichen kann,um seine waffen zu holen.dann muß er gegen euch mit fäusten kämpfen.das schwere daran ist aber,der weg dahin.da läuft ein fürchterlicher zombie rum,ein paar vampire,ratten und was ich am schwersten fand,ein GEIST.
meine fresse,war das schwer.ich hatte zum glück vorher abgespeichert,ich glaube,ich habe min. 10mal voll aufs maul bekommen.
rüstet euch am besten mit einem verzauberten schwert aus.ich bin erst auf level 17 und habe ich nicht so die geilen zaubersprüche.
die nicht mal bei dem geist funktionieren,weil er dagegen keine schwäche zeigt.