Re:Suche Xbox Live „Freunde“


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Suche Xbox Live "Freunde" Re:Suche Xbox Live „Freunde“

#359363
Anonym
Gast
Reach2Day wrote:
Hab die Xbox erst seit heute und besitze auch nur Fable 2, aber wäre toll wenn ich paar leute in der liste hätte, leider ist meine Verbindung sehr lahm und warscheinlich kann ich auch nicht Online zocken, aber wenn man Fable 2 online spielen kann dann würde ich das doch gerne mal ausprobieren wenn jemand mir da ein bisschen behilflich sein könnte.

MFG Gamertag: Reach2Day

der online modus von fable 2 lohnt sich nicht musst dir noch ein paar gute games kaufen shooter racing etc…

goldabo hast du auch nur einen monat wenn du die box neu hast …
(falls du das nicht schon gewusst hast 😉 )

ansonsten niedrige leitungen sind auch nicht wirklich so tol standard muss eigentlich schon 6000+ sein

ich habe z.B VDSL 50+

ansonsten noch viel spaß mfg KK