Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Startseite Foren Xbox LIVE Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Dieses Thema enthält 500 Antworten und 93 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AdriiX Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 500)
  • Author
    Artikel

MadD4mon
    Participant

Ne, sorry – hab es schon eingelöst… die Achievements sind gar nicht so einfach dabei. Aber ich bin sowieso kein Knobelprofi. xD
    Mal schauen was meine Freundin dazu sagt. ^^

Cycrustheone
    Participant

BOOOM…alle fragen richtig aber leider nix gewonnen… :cs:

MONTROX
    Keymaster

hatte 1 frage falsch.
    und zwar:
    wieviele guitar hero teile gibt es.
    3 oder 5 oder 7

das guitar hero 5 aktuell ist weiß ich aber inkl worldtour, metallica und ärosmith sinds meiner meinung nach 7.
    tja war falsch, aber wie schonmal angemerkt ists total egal ob du alles richtig hast oder nur das mindeste.

Anonym

man muss minndestens 5 richtig haben 😉

Jotahen
    Mitglied

12 Monate Gold! haha! Spitze!!

ES Erzphoenix
    Participant

3 Monate Gold eben gewonnen super weil ich brauchte Gold 😀

Extreme Teddy
    Participant
    MONTROX wrote:
    hatte 1 frage falsch.
    und zwar:
    3 oder 5 oder 7

das guitar hero 5 aktuell ist weiß ich aber inkl worldtour, metallica und ärosmith sinds meiner meinung nach 7.
    tja war falsch, aber wie schonmal angemerkt ists total egal ob du alles richtig hast oder nur das mindeste.

Worldtour, MEtallica und Ärosmith zählen nicht direkt zu den Guitar Hero Teilen, das sind nur Auskopplungen.

Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    MONTROX wrote:
    hatte 1 frage falsch.
    und zwar:
    3 oder 5 oder 7

Worldtour, MEtallica und Ärosmith zählen nicht direkt zu den Guitar Hero Teilen, das sind nur Auskopplungen.

GH: World Tour ist der 4. Teil der Serie ❗ Metallica, Aerosmith und Greatest Hits sind Auskopplungen. Wobei es dann aber mehr als 7 Teile wären, aber die Fragen drehen sich ja um die Xbox 360 und somit wären es eigentlich 7, aber die wollten anscheinend einfach die Zahl der Hauptteile wissen. Naja man muss ja nicht alles richtig haben. 😉

Highend LeX
    Mitglied

Naja ganz lustig das neue Minispiel, hab wieder alles richtig und wieder nichts gewonnen, die Fee wenn ich irgendwo treffe 😈

^^

Anonym

es is einfach eine frechheit von microsoft wie ich finde…

ich hab schon 5 mal das Theme gewonnen, und andere gewinnen Games und 12 Monate Gold… was soll das ?

Anonym

Es gibt 80.000 Preise im Adventskalender, aber ich glaube, dass dabei 90% der Preise dieses hässliche Adventsthema sind!

Highend LeX
    Mitglied

Heute morgen 10 von 10 (mal wieder) diesmal aber das LIPS Songpack gewonnen! …..bräuchte ich nur noch das Hauptspiel 😆

Aber besser als nix

Anonym

so eben wieder alles bis auf eine frage richtig… und zwar mit beiden meiner profile .. und jetzt ?? wieder nichts gewonnen.. -.- so ein scheiss.

o HARDSTYLER o
    Participant

unbenannt1ik.png

Jetzt wärs dann schon Zeit, dass ich nochmals was gewinne, am liebsten 1 Jahr XBL-Gold oder 400 MS-Points.

Anonym

ich wär auch mit 3 monaten gold zufrieden ^^

aber microsoft points hätt ich auch nötig.. und immer heisst es dass goldmitglieder bevorzugt werden…. ich hab noch nichts davon gemerkt..

o HARDSTYLER o
    Participant
    Tornadoblaster wrote:
    goldmitglieder bevorzugt werden…. ich hab noch nichts davon gemerkt..

Naja, also das stimmt so schon nicht ganz…

Es ist doch ein rechter Unterschied, ob man täglich sein Glück probieren kann (wenn man Gold hat), oder nur einmal in der Woche, im Falle einer Silber-Mitgliedschaft. 😉

Extreme Teddy
    Participant

Beim Quartett nichts gewonnen und bei 1 gegen 100 bisher alle Fragen richtig und leider auch noch nichts wieder gewonnen. Bis zum Urlaub würde ich schon noch gerne etwas anderes als das Theme gewinnen ^^

Anonym
    Tornadoblaster wrote:
    es is einfach eine frechheit von microsoft wie ich finde…

ich hab schon 5 mal das Theme gewonnen, und andere gewinnen Games und 12 Monate Gold… was soll das ?

Sei mal froh das du überhaupt was bekommst, denn andere sind bis jetzt immer noch leer ausgegangen.
    Hast aber scho recht, denn bis jetzt habe ich 3x das Lips song pack und 2x das Theme gewonnen und ein freund von mir der nur silber hat… nu kommts hat 12m Gold, 3x das theme und das Lips 360 game. Da er nu Gold hat kann er auch jeden Tag spielen :p(auf meine frage wie er das macht meinte er nur „kp spiel immer morgens früh“ >.<)

Nicht das ich ihm das missgönne, aber ist scho etwas unfair wenn andere nichts oder immer wieder die gleichen nutzlosen Dinge bekommen.

Anonym

Hier mal ein Code für das Thema, falls es jemanden gibt, der es noch nicht hat:

HTRYY-72FMJ-7MM8P-HKQKX-WHGPT

xELIT3xSHOTSx
    Mitglied

bIS JETZT EIN PREMIUM THEMAxelit3xshotsx.png

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 500)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.