The Elder Scrolls V: Skyrim

Spielanleitung online abrufen

0

Zu Weihnachten wurden reichlich Xbox 360 Konsolen verschenkt und so freuen auch wir uns über immer mehr Zuwachs. Doch blöd, wenn man die Konsole geschenkt bekommt, Skyrim als Download-Titel beiliegt und die Spielanleitung fehlt...

Zu Weihnachten wurden reichlich Xbox 360 Konsolen verschenkt und so freuen auch wir uns über immer mehr Zuwachs. Doch blöd, wenn man die Konsole geschenkt bekommt, Skyrim als Download-Titel beiliegt und die Spielanleitung fehlt. Da sich die Anfragen nach Weihnachten bei uns wieder gehäuft haben, gibt es jetzt noch einmal eine Anleitung, wie ihr zur Spielanleitung von The Elder Scrolls V: Skyrim gelangt.

Alle Anleitungen (360/PS3/PC) zu The Elder Scrolls V: Skyrim sind auf der offiziellen Webseite online. Schneller Guide:

  1. http://bethsoft.com/
  2. DEUTSCH auswählen
  3. Links oben aufSpiele klicken
  4. Auf den Packshot von The Elder Scrolls V: Skyrim klicken
  5. Nach unten scrollen: vorbei bei den Unterpunkten Medien, Übersicht, DLC und schon kommt der Punkt Spielanleitungen
  6. Rechts dann aus dem Drop-Downmenu DOWNLOAD die entsprechende Plattform auswählen und los geht’s

Wir hoffen, dass wir einigen bei der Suche helfen konnten.

Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 07.01.2013 um 16:30 Uhr.

Kommentare