Trials Evolution

Turnier eröffnet, jetzt anmelden und XXL-Flagge gewinnen

8

Wir von Xboxdynasty möchten mit allen Trials Evolution Fahrern eine neues Turnier veranstalten. Dabei haben wir so gut es ging die Wünsche der Teilnehmer umgesetzt und somit einige Veränderungen bei den Regeln...

Wir von Xboxdynasty möchten mit allen Trials Evolution Fahrern eine neues Turnier veranstalten. Dabei haben wir so gut es ging die Wünsche der Teilnehmer umgesetzt und somit einige Veränderungen bei den Regeln vorgenommen. So gibt es nun für jeden Sieg +10 Punkte, es darf jeder Spieler maximal zweimal von ein und dem gleichen Teilnehmer herausgefordert werden und die Streckenauswahl ist fest vorgegeben.

Wer sich dann innerhalb des Turniers unter die besten 8 platziert, landet dann in den Knockout-Finals und kämpft um eine seltene Trials Evolution XXL-Flagge.

Falls ihr Hilfe benötigt, dann schaut bitte zuerst hier. Sollte sich das Problem nicht lösen lassen, dann nehmt bitte hier mit uns Kontakt auf. Falls ihr Strecken für das nächste Turnier im November vorschlagen möchtet, dann postet diese in dieses Forum.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Trials Evolution Fahrern für das tolle Feedback und freuen uns auf spannende Duelle.

Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 04.10.2012 um 15:00 Uhr.

Kommentare

Tornadoblaster (Luzern) - Recreation

Tornadoblaster schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Bin dabei! ist ja klar :D Hab von euch schon eine Trials HD Flagge im Zimmer hängen... da soll die von Evolution noch dazu ;)

Z0RN () - Underground

Z0RN schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Das habe ich mir gedacht, dass du auch die 2. Flagge haben willst! :D

Tornadoblaster (Luzern) - Recreation

Tornadoblaster schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Klar ;)

Aber sag mal.. in der Mail war die Rede von mehreren Flaggen :)

Und so wie ich das sehe bekommt hier nur der erstplatzierte eine Flagge?

Was macht ihr denn mit dem Rest? ;)