Assassin’s Creed III

Beeindruckender deutscher Story Trailer

Ubisoft hat soeben einen neuen Assassin’s Creed III Story-Trailer veröffentlicht. In diesem komplett lokalisierten Video könnt ihr euch einmal mehr von der beeindruckenden Grafik und Story-Vielfalt überzeugen. Schließlich ist das…

Ubisoft hat soeben einen neuen Assassin’s Creed III Story-Trailer veröffentlicht. In diesem komplett lokalisierten Video könnt ihr euch einmal mehr von der beeindruckenden Grafik und Story-Vielfalt überzeugen. Schließlich ist das Leben kein Märchen, was auch Conner bitter böse erfahren muss. Wir haben das Spiel schon mehrfach anspielen dürfen und können den Release am 31. Oktober 2012 kaum erwarten.

Details zum Season Pass und den ersten DLC-Angeboten zum Abenteuerspiel findet ihr hier.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Big Seppel | 0 XP 4. Oktober 2012 um 18:55 Uhr |

    Die Trailer werden auch von mal zu mal besser, dann will ich nicht wissen wie gut der Launch Trailer wird. Erhebt Euch!




    0

Hinterlasse eine Antwort