Trials Evolution

Trailer zur kostenlosen Face Your Insanity-Strecke

RedLynx hat die warmen Sommertage genutzt und eine neue kostenlose Strecke für Trials Evolution gebastelt. Diese Strecke könnt ihr ganz einfach im Spiel selbst herunterladen und dann versuchen den absoluten Highscore zu knacken…

RedLynx hat die warmen Sommertage genutzt und eine neue kostenlose Strecke für Trials Evolution gebastelt. Diese Strecke könnt ihr ganz einfach im Spiel selbst herunterladen und dann versuchen den absoluten Highscore zu knacken. Damit ihr jetzt schon einmal wisst, was auf euch zukommen wird, gibt es vor dem eigentlichen Download noch ein schickes Video zur kostenlosen Face Your Insanity-Strecke:

Falls ihr auch Videos zu euren selbst kreierten Strecken hier auf Xboxdynasty vorstellen möchtet, dann meldet euch hier einfach bei uns. Denkt bitte daran ein paar Details zu euch und der Strecke mitzusenden.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 | 0 XP 12. August 2012 um 12:46 Uhr |

    "Face Your Insanity" trifft das, dass man im Trailer sieht ja ziemlich gut. Hoffentlich kommt das Game bald im Dotw, dann wärs sofort gekauft.




    0

Hinterlasse eine Antwort