Forza Motorsport 2 – Eure Autodesigns

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Forza Motorsport 2 – Eure Autodesigns

Dieses Thema enthält 251 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OrpheusJanni Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 252)
  • Author
    Artikel

BabyJokerVR
    Participant

Hi leute hab schon oft im versteigerunghaus bei forza geguckt und die haben die karren sowas von geil lackiert…(schichten aufgerbacht) aber das sind ab und zu sowas von geile sachen dabei das geht nicht selber zu machen da bin ich mir sicher…Wisst ihr wie das geht???

kroenen74
    Participant

77ab6857e33547409de6d4bbd8.jpg

c00f47e8c4624ddcbbd4d1bmz0.jpg

4a4bc1408b004dadbd29b81ez5.jpg

hier mal meine karre,die in in 5stunden gebastelt habe,sind über 700schichten.hab mit dem monster auf dem dach angefangen,später dann auf die seiten kopiert.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Doch.. ist alles selber gemacht. 😉 So viel ich weiss kannst du bis zu 1000 Schichten auftragen. Und die Gesichter bestehen halt aus ganz vielen kleinen Teilen. 😉

kroenen74
    Participant

und da muß ich gestehn,hätten die leute von forza ein pinselwerkzeug reinmachen können,für den editor.und ein spiegelwerkzeug für eine seite,man kann zwar von einer zur anderen seite spiegeln.aber nicht die einzelnen symbole.wie geil wäre das.da könnte man noch mehr rausholen aus dem editor.und es wäre auch viel zeisparender.

Tomeo 92
    Mitglied

Wenn ich bald Forza habe, mache ich mir auch paar Cars… auch wenns schwer ist.

bisher hat mich forza wenig interessiert, aber so ein wenig kreativ sein würde mir schon freude bereiten…sollte ich mir evtl mal ausleihen

BabyJokerVR
    Participant

Boah alter schwede das sieht ja mal richtig geil aus…Ich saß auch schon mal zwei stunden da rum und hab versucht und versucht…es kam aber nur nen haufen MÜLL raus…also ich weiß nicht endweder bin ich echt zu doof dafür oder es hat nichts mit den schichten zu tun…kannst du nicht mal ne kleine anleitung für anfänger hier rein schreiben?das wäre cool…
    Ich würde sagen

ALLE DIE EIN GEILES DESIGN GEMACHT HABEN LADEN ES HIER REIN WIRD BESTIMMT COOL

Code Geass ZERO
    Participant

Wir haben doch schon einen Thread wo man Bilder hochlädt. Auch wenn dieser sich NUR um die Designs dreht, können wir genau so gut im anderen weitermachen, wo Swiss und ich auch schon ein paar Autos gepostet haben.

kroenen74
    Participant

hier mal meine neue karre,design vom sin city comic.die arbeit hat mich wieder über 5stunden gekostet.die falten ums auge von marv,meine fresse,das war superanstrengend!!!!!!!!!!!!

8898d30336354f36aa6fad3aw8.jpg

5f8fe7b817114dc387ca883nz9.jpg

a3fbc0bf3992461f839a39dpv2.jpg

AoA KoRoShiYa
    Participant

😮 Richtig gut.. aber benützt doch ab jetzt alle den eigentlichen Designe (Lieblingsauto)Thread. 😉

kroenen74
    Participant

ups,wo ist der denn.sag mal an.soll ich das da nochmal reinstellen????

Salzgitterboy
    Mitglied

Wie geht das jetzt? macht ihr alles aus kleinen Teilen wie Strichen usw?

AoA KoRoShiYa
    Participant
    JC 74mfh wrote:
    ups,wo ist der denn.sag mal an.soll ich das da nochmal reinstellen????

Ist doch gerade hier auch ganz weit oben.. Da ist auch eine Umfrage dabei.. vor dem Threadtitel steht also [Umfrage]. 😉

BabyJokerVR
    Participant

Boah auch richtig geil..Warum den anderen nehmen?Ich meien das das bei geile designs besser rein passt…Ich weiß nicht…lieblingsautos?naja egal wird man ja sehen und wenn wir beide nutzen hauptsache es kommen noch mehr GEILE DESIGNS

Anonym

So, hab heute auch mal ein bisschen „gearbeitet“. Das hat insgesamt ca. 2 Stunden (etwas weniger) gedauert und ist insgesamt nicht so aufwändig wie die vorigen beiden Autos. Aber das Thema trifft es doch recht gut denke ich (Rise Against mit dem Album The Sufferer And The Witness)

audi1kq1.jpg audi2da9.jpg audi350e.jpg

Z0RN
    Keymaster

Als ob das Sin City Face aus etlichen Schichten selbst zusammengestellt wurde. Nie im Leben 😉 Das glaub ich nicht…erst wenn ich es sehe… Auch das manche Leute so Manga-Figuren 1zu1 aus Heften usw. auf ihr Auto klatschen glaub ich nicht… Bei Forza1 gabs schon genug Tricks…und ich denke bei 2 gibts auch wieder diese Tricks… Von daher…..glaub ich das erst, wenn mir einer das Design schenkt und ich diese Schichten usw. selbst sehe 😉

VISA Endloos
    Mitglied
    Z0RN wrote:
    Als ob das Sin City Face aus etlichen Schichten selbst zusammengestellt wurde. Nie im Leben 😉 Das glaub ich nicht…erst wenn ich es sehe… Auch das manche Leute so Manga-Figuren 1zu1 aus Heften usw. auf ihr Auto klatschen glaub ich nicht… Bei Forza1 gabs schon genug Tricks…und ich denke bei 2 gibts auch wieder diese Tricks… Von daher…..glaub ich das erst, wenn mir einer das Design schenkt und ich diese Schichten usw. selbst sehe 😉

dann adde mich mal 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Kannst mich auch adden. Habe auch Mangafiguren, die komplett aus verschiedenen Schichten bestehen.

kroenen74
    Participant

du Z0RN,schön wäre es,wenn man irgentwelche tricks dabei benutzen könnte.jpeg einfügen oder so.aber,nee,leider in kleinstarbeit über 5stunden dran gebastelt.ich hatte mir vorher nen sincity comic besorgt,das kapitel von marv.dann am pc eingescannt,auf dinA4 größer ausgedruckt als vorlage.und bam saß ich bis spät in die nacht an diesem design.sind fast 800schichten.(ich find den forzaeditor etwas umständlich,einige kleinigkeiten nerven mich
    .
    um effektiv schnell zu arbeiten,hätten die sich ein wenig an photoshop orientieren können)
    und wenn hier einer weiss,wie man tricks dabei anwenden kann,nur raus damit.damit ich nicht nächstes mal wieder bis in die morgenstunden für so ne bastelei sitze

Anonym

Kann nicht einfach mal einer „schick“ zu meinem Auto sagen? :sex:

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 252)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.