Islands of Wakfu

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Islands of Wakfu

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 6 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #226195

    Chiakixs
    Participant

    mvbztkjx.jpg

    Das Arcadegame Islands of Wakfu, war eigentlich für den März angekündigt, aber ich hoffe, dass es noch im April auf dem Marktplatz ist =)
    ist glaub ich sowas wie ein RPG 🙂
    sieht wenigstens so aus ^^

    v86fhfrr.jpg

    Ich glaub es wird geil und es soll wohl auch nicht mehr als 800 MS Points kosten

    hier ein Screeni ;D
    b5uj47c2.png

    #450665

    stephank2711
    Participant

    Könnte vom Screenshot her recht interessant werden 🙂 Solange es nicht zeitgleich mit Monkey Island 2: SE rauskommt, werde ich mir sicherlich mal die Demo ziehen, mag solche Spiele recht gern.

    #450662

    SiebenProfiler
    Participant

    Bei der Präsentation auf der Gamescom 2009 hat mir das Spiel wirklich gut gefallen, sehr liebevoll animierte Grafiken, packende Rätsel und das Kampfsystem ist auch nicht schlecht. Zudem ist das Spiel äußerst umfangreich, man bekommt also ordentlich was geboten für seine 800 MP’s.
    Islands of Wakfu ist aber kein Open World Game und die Steuerung war damals noch etwas hackelig, was aber mit ein bisschen Übung kein Problem sein sollte.

    Hier mein Eindruck von der Gamescom 2009.

    #450664

    Chiakixs
    Participant

    aber leider ist es immer noch nich draußen ._.

    #450663

    SiebenProfiler
    Participant

    Stimmt… Die hatten dieses Jahr zwar wieder einen Stand im Business Bereich auf der Gamescom, aber ich (leider) keinen Termin bei ihnen…

    #450661

    Anonym

    nicht mein fall grafikstil finde ich nicht ansprechend …

    naja geld gespart 😉

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.