Battlefield 4

Testartikel: Kann sich der Shooter die Bestwertung sichern?

Wir haben uns Battlefield 4, den neuen Shooter von DICE, für die Xbox One ganz genau angeschaut und verraten euch, ob und für wen sich das Spiel lohnt. Doch Achtung, einige Fans könnten mitunter enttäuscht werden. Dazu aber mehr im Test.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. selfdanlair | 445 XP 22. Dezember 2013 um 10:52 Uhr |

    Fand den dritten Teil schon eher mittelmäßig trotz wirklich guter Grafik. Weil ich aber der Kampagne immer große Gewichtung zukommen lasse, werde ich mir den 4er wohl sparen.




    0
  2. selfdanlair | 445 XP 22. Dezember 2013 um 10:52 Uhr |

    Fand den dritten Teil schon eher mittelmäßig trotz wirklich guter Grafik. Weil ich aber der Kampagne immer große Gewichtung zukommen lasse, werde ich mir den 4er wohl sparen.




    0

Hinterlasse eine Antwort