Battlefield 4

Second Assault DLC kostenlos

Der Battlefield 4 Second Assault DLC ist ab sofort ebenfalls kostenlos erhältlich.

Bei den aktuellen Deals with Gold Angeboten für Xbox One haben wir es zwar schon einmal aufgeführt, doch wir möchten sicher gehen, dass ihr keinen kostenlosen DLC verpasst. Deswegen haben wir gleich zwei neue kurze Battlefield-DLC News für euch – und kostenlos ist immer gut oder?

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. devshack 3980 XP Beginner Level 2 | 26.06.2018 - 08:08 Uhr

    Hab ja auf den PC schon beide komplett und auf der xBox bei BF 1 & 4 jeweils bis auf ein DLC alle, müssten die mal die beiden Hauptprogramme nur noch verschenken für die xBox ^^




    0
  2. LoLsh0ck 0 XP Neuling | 26.06.2018 - 08:11 Uhr

    Wenigstens fällt bei BFV der Premium Pass endgültig weg… immer mies wenn man mit nem Bro zockt und dann einer wieder die Maps nicht hat xD




    2
    • Me81 22005 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.06.2018 - 11:18 Uhr

      das war aber schon bei bf 1 kein problem – nur einer musste die maps haben – derjenige der sie nicht hatte, bekam für machtes auf der jeweiligen map nur keine xp




      0
  3. Snake566977 3865 XP Beginner Level 2 | 27.06.2018 - 13:01 Uhr

    Turning Tides hatte ich sogar noch nicht. Sieht ja auch keiner mehr durch. Diese Woche der, diese Woche der andere.




    0

Hinterlasse eine Antwort