Blazblue: Continuum Shift

BlazBlue Continuum Shift erscheint 2010 in Europa

Die folgende Nachricht wird vor allem den Fans von Prügelspielen unter euch gefallen. Zen United und Headup Games haben die europäische Veröffentlichung von BlazBlue: Continuum Shift im Laufe dieses Jahres bestätigt. Damit entfällt eine…

Die folgende Nachricht wird vor allem den Fans von Prügelspielen unter euch gefallen. Zen United und Headup Games haben die europäische Veröffentlichung von BlazBlue: Continuum Shift im Laufe dieses Jahres bestätigt. Damit entfällt eine ähnlich lange Wartezeit, wie beim Vorgänger und eure Geduld wird weniger hart auf die Probe gestellt. So mancher Fan dürfte nun erleichtert aufgeatmet haben.

“Das Feedback der Fans zur Veröffentlichung von BlazBlue in Europa war phänomenal”, so Tomo Ohno, CEO von Zen United. „Calamity Trigger hat die Aufmerksamkeit von Gamern in allen Teilen der Welt erregt und es ist großartig mit anzusehen, wie das Spiel sich in so kurzer Zeit einen enormen Respekt in der Fighting Game Community verschafft hat. Es ist kein einziger Tag seit der Veröffentlichung vergangen, an dem wir keine Anfrage über die europaweite Veröffentlichung von Continuum Shift erhalten haben. Daher sind wir besonders erfreut, heute diese Veröffentlichung offiziell bestätigen zu können.“

„Wir wissen, dass es bei BlazBlue: Calamity Trigger eine sehr große zeitliche Differenz zwischen der Veröffentlichung in Japan und den USA im Vergleich mit Europa gab. Nun setzen wir alle Hebel in Bewegung, um die europäische Veröffentlichung von BlazBlue: Continuum Shift so nah wie möglich an den Japan- und USA-Termin heran zu bringen.“ sagt Geraind Evans, Marketing Manager bei Zen United.

BlazBlue war sehr erfolgreich und erfreut sich nicht nur bei Spielern in aller Welt großer Beliebtheit. Der Titel konnte auch so manchen Preis für sich abräumen. Ein erster Teaser Trailer zum Nachfolger macht die Ankündigung perfekt und schürt eure Vorfreude zusätzlich.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aki XS | 20. Mai 2010 um 17:23 Uhr |

    Geilomat! Wenn noch dieses Jahr erscheint, das wäre echt cool. Lieber warte ich ein paar Monate, anstatt ein ganzes Jahr!
    Freu mich schon auf die neuen Charaktere und Modi… ^^




    0
  2. phytn | 0 XP 21. Mai 2010 um 8:04 Uhr |

    das sind doch mal gute neuigkeiten 😉 freue mich schon, dann muss ich demnächst den vorgänger wohl noch etwas intensiver spielen, ist n geniales spiel ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort