Blazblue: Continuum Shift

Blazblue: Continuum Shift prügelt sich auf Xbox 360

Aksys Games gab bekannt, dass bereits im Sommer 2010 der 2D Prügler Blazblue: Continuum Shift für Xbox 360 erscheinen wird. Es ist das erste Spiel der Blazblue Serie, die für die Microsoft Konsole als Vollpreistitel erscheint. Das Spiel war

Aksys Games gab bekannt, dass bereits im Sommer 2010 der 2D Prügler Blazblue: Continuum Shift für Xbox 360 erscheinen wird. Es ist das erste Spiel der Blazblue Serie, die für die Microsoft Konsole als Vollpreistitel erscheint. Das Spiel war ein Top 4 Finalist der VGA Awards und will mit neuen Spielmodi und überarbeiteter Grafik überzeugen. Dabei werden die bekannten Helden der Serie mit einigen Verbesserungen aufwarten.

Tsabuki, ?-12 und Hazama steigen wieder in den Ring und haben sogar ein paar Extra-Attacken gelernt. Neue Spiemodi wie Beginner Mode, Tutorial Mode und Challenge Mode, neue Stages, neue Fighter und ein Xbox LIVE Versus Modus sollen das Kampfspiel abrunden.

Wie rund das Spiel schon läuft, sind auf den ersten Bildern nur zu erahnen, dafür gibt es aber frische erste Eindrücke zum 2D- Beat’em UP.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aki XS | 22. März 2010 um 13:53 Uhr |

    Moment… der Vorgänger "Blazblue – Calamity Trigger" kommt am Donnerstag bei uns heraus und schon im Sommer soll der Nachfolger kommen? Vielleicht für USA oder Japan, aber bestimmt nicht für Europäer… .




    0
  2. Code Geass ZERO | 0 XP 22. März 2010 um 14:59 Uhr |

    Cool. Wenn es dann auch für uns rauskommt in Europa kommt, werde ich es mir sicher kaufen. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Calamity Trigger.




    0

Hinterlasse eine Antwort