Crysis 2

Interview mit Nathan Camarillo

Mit Crysis 2 dürfte wohl ein weiterer Traum aller Konsoleros in Erfüllung gehen. Alles was jetzt noch fehlt sind Informationen und Bildmaterial über das neueste Projekt von Crytek. Heute haben wir einen Kompromiss aus beidem für euch…

Mit Crysis 2 dürfte wohl ein weiterer Traum aller Konsoleros in Erfüllung gehen. Alles was jetzt noch fehlt sind Informationen und Bildmaterial über das neueste Projekt von Crytek. Heute haben wir einen Kompromiss aus beidem für euch: Nathan Camarillo, Executive Producer von Crysis 2, gibt in einem Videointerview Informationen preis, während Szenen aus dem Spiel für eine passende Untermalung sorgen.

  • Crysis 2 – Nathan Camarillo im Interview – 15MB
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ObitheWan | 5880 XP 17. Mai 2010 um 13:50 Uhr |

    er spricht unter anderem von einer gauss rifle, das erinnert mich an das gute alte half life 😀 ich freu mich schon sehr auf das game!




    0

Hinterlasse eine Antwort