E3: Xboxdynasty fliegt nach Los Angeles

Treue Leser von Xboxdynasty haben es in der einen oder anderen Newsmeldung sicher bereits gelesen. Wir von Xboxdynasty fliegen am Freitag nach Los Angeles zur E3 2010. Die E3 – Electronic Entertainment Expo – ist mit Abstand das…

Treue Leser von Xboxdynasty haben es in der einen oder anderen Newsmeldung sicher bereits gelesen. Wir von Xboxdynasty fliegen am Freitag nach Los Angeles zur E3 2010. Die E3 – Electronic Entertainment Expo – ist mit Abstand das größte Event des Jahres, wenn es darum geht unzählige Entwickler und Herausgeber unter ein Messedach zu vereinen. Eintritt in die riesigen Hallen hat nur ausgewähltes Fachpublikum und wir von Xboxdynasty werden wie auch schon im Jahr 2009 mit freundlicher Unterstützung von Microsoft dabei sein.

Inmitten des Herzens der Videospielbranche werden wir für euch sämtliche Blockbuster genauer unter die Lupe nehmen. Allen voran Project Natal! Wir werden es spielen, anfassen und diverse Entwickler mit Fragen bombardieren. Selbstverständlich kommen die Highlights des Jahres für Xbox 360 nicht zu knapp. Unser streng geheimer Terminplan für die E3 ist rappelvoll. Täglich erwarten uns namhafte Spielentwickler, Präsentationen und reichlich mehr. Damit auch ihr stets informiert seid, haben wir extra eine E3-Microsite für euch erstellt. Zwar ist es dort aktuell noch etwas leer und einsam, aber das wird sich schlagartig ändern, sobald wir in L.A. gelandet sind.

Außerdem könnt ihr uns über Twitter folgen und somit unsere Reise samt Aufenthalt an der amerikanischen Westküste hautnah mitverfolgen. Auf der extra angelegten E3 Seite, hier auf Xboxdynasty, erwarten euch dann täglich neue Bilder, zahlreiche Newsmeldungen, Videos & Trailer, exklusive Einblicke, Interviews, die heißesten Neuigkeiten und alles was es aus Los Angeles noch zu berichten gibt. Wir hoffen, dass ihr mit uns eine atemberaubende E3 erleben werdet und freuen uns jetzt schon von euch zu hören. Also nicht lange überlegen, immer fleißig in die Tasten hauen und Kommentare hinterlassen. Wir freuen uns sehr wieder in L.A. mit dabei zu sein und bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei allen, die uns diese Reise ermöglicht haben.

Wir freuen uns über eure Nachrichten, Meinungen und Favoriten Tipps, also schreibt uns warum wir zum Beispiel welches Spiel ganz genau unter die Lupe nehmen sollten!

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. F95 Tical | 9. Juni 2010 um 13:33 Uhr |

    Ach ja… wie gern wäre ich dabei. Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spass und das Ihr uns bloss ein paar schöne Sachen mitbringt… ;D in form von Berichten und Foddos. Have Fun in the United States…




    0

Hinterlasse eine Antwort