MultikultileroStrikesBack

640 XP
Neuling

  • MultikultileroStrikesBack postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Woche, 1 Tag

    Das dauert alles viel, viel zu lang bei dem Game 🙂‍↔️
    Leider hat es mich bereits seit Ende letzten Jahres verloren und nach all der Vorfreude war es dann auch für mich persönlich der Fall des Jahres 😞😪

    Schaue hier erst wieder rein, wenn es sich inhaltlich weiterentwickelt, Mods vorhanden sind und die Community aktiv mitgewirkt hat .…

  • MultikultileroStrikesBack postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Woche, 1 Tag

    Auch daran scheiden sich die Geister 😄

  • MultikultileroStrikesBack postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Woche, 1 Tag

    Ja und?! Das hat doch damit Nichts zu tun. Lieber Scheisse umsetzen und vermasseln, als gar nicht? Sehe ich anders ….. Viele würden sich das Game dann erst gar nicht zulegen, also ohne deutsche Sprachausgabe!

    • Natürlich ist es besser als gar keine. Wenn ich unzufrieden bin, kann ich auf englisch umschalten. Umgekehrt hast du die Wahl eben nicht.

    • Lippensynchro haben die doch gar nicht auf deutsch umgesetzt. Die gibts ja nur auf englisch. Klar ist es nicht ideal und ein klarer Kritikpunkt. Was das für Mehraufwand bedeuten würde? Ich weiß es nicht. Hätte ich es auch lieber? JA! Stört es mich? NEIN!
      Die deutschen Sprecher hätten es vielleicht etwas besser synchronisieren können, dass die au…[Weiterlesen]