Enslaved

Enslaved Odyssey to the West: Geniale Bilderpracht

In 150 Jahren hat sich die Welt bis zur Unkenntlichkeit verändert. Die Menschheit stirbt aus und gnadenlose Maschinen, aus längst vergangenen Kriegen, beherrschen das Bild. In dieser Welt schlüpft ihr in die Rolle von „Monkey“, einem…

In 150 Jahren hat sich die Welt bis zur Unkenntlichkeit verändert. Die Menschheit stirbt aus und gnadenlose Maschinen, aus längst vergangenen Kriegen, beherrschen das Bild. In dieser Welt schlüpft ihr in die Rolle von „Monkey“, einem rohen Einzelgänger, der von der zierlichen „Trip“, einer gerissenen Technologie-Expertin, die in einer friedfertigen Kommune aufwuchs, begleitet werdet. Beide werden von einem mysteriösen Sklavenschiff gefangen genommen, von dem gemunkelt wird, dass es Menschen erntet und in den Westen verschleppt – bisher ist allerdings noch niemand von dort zurückgekehrt.

Als Trip zu fliehen versucht, erkennt sie schnell, dass Monkey mit seiner rohen Kraft ihre einzige Hoffnung ist, um wieder nach Hause zu kommen. Um kein Risiko einzugehen, hackt sie sich kurzerhand in ein Sklaven-Stirnband und verschafft sich so Kontrolle über ihn. Sollte Trip umkommen, wäre auch das Schicksal von Monkey besiegelt. Ihre Reise ist von nun an auch die seine.

Heute gibt es eine handvoll frischer Bilder zum Titel. Klickt einfach auf den Link oben und dann auf das Bild, um die Galerieansicht zu starten. Wollt ihr zum nächsten Bild wechseln, genügt ein einfacher Klick auf den Screen selbst.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. baiRforce | 0 XP 27. April 2010 um 19:49 Uhr |

    Das Spiel sieht ziemlich klasse aus und die Story trifft meinen Geschmack, vor allen Dingen weil man wahrscheinlich die ganze Zeit eine weibliche Begleiterin dabei hat. Nur stört mich dass die Frau rote Haare hat und die Frisur und überhaupt die Aufmachung von Hauptcharakter gefällt mir überhaupt nicht.

    Hoffe dass sich in der Hinsicht noch etwas tut aber selbst wenn sie so bleiben wie sie sind behalte ich das Spiel im Auge denn das Spiel hört sich sehr interessant an.




    0
  2. Thorus82 | 27. April 2010 um 20:43 Uhr |

    na wie kann man sagen rote haare ihh sind das vorurteile??
    das ja oberflächlich




    0
  3. baiRforce | 0 XP 28. April 2010 um 0:14 Uhr |

    @ Thorus82
    Vorurteile?
    Ist das dein Ernst?
    Klar ist das oberflächlich, aber es ist nunmal so dass mir rote Haare nicht gefallen. Schwarz, braun oder blond sind mir viel lieber, obwoh ich am meisten blond bevorzuge aber ist ja auch egal.

    Mehr als die Charakter, die Story und das Setting kann man ja nicht bewerten und außerdem habe ich ja nicht vor die Frau in dem Spiel zu heiraten.
    Bei Videospielfiguren oder Schauspielern/innen sind alle oberflächlich.




    0

Hinterlasse eine Antwort